MH17 am 17.Juli (Schauungen & Prophezeiungen)

Aeneas, Donnerstag, 17.07.2014, 21:21 (vor 3570 Tagen) @ Kauz (5509 Aufrufe)

Hallo Kauz,

Dass die Maschine MH17 am 17.7.2014 abgeschossen wurde (und keiner weiß wer's war, wahrscheinlich die bösen Russen..), und eFisch die 1:7 als Signal empfand, halte ich ebenfalls für des Zufalls zu viel.

Deshalb habe ich auch mal die Numerologie nachgeprüft: "An Bord von Flug MH17 sollen 295 Menschen - 280 Passagiere und 15 Besatzungsmitglieder - gewesen sein."
[Quelle: Tagesschau.de]

2+9+5=16; 1+6=7
bzw. (2+8+0)+(1+5)=10+6=16; 1+6=7

Auch dass derweil wiedermal versucht wird, unsere Aufmerksamkeit darauf zu lenken - es gibt sogar einen "Liveticker" zum Flugzeugabsturz, braucht man das wirklich? - mutet seltsam an. Ich denke die Sache ist es wert, im Auge behalten zu werden. :-)


Und da wäre noch etwas, was derzeit überall herumgeht:

“G” ist der 7. Buchstabe im Alphabet und Germany fängt mit “G” an.
- Der Name Germany hat 7 Buchstaben.
- Germany war in der WM in Gruppe “G” (also in Gruppe 7).
-Germany hat die Gruppenphase mit 7 Punkten beendet. 3 Punkte gegen Portugal, 1 Punkt gegen Ghana und 3 Punkte gegen die USA.
- Germany hat außerdem 7 Tore in der Gruppenphase geschossen.
4 Tore gegen Portugal, 2 Tore gegen Ghana und 1 Tor gegen die USA.
- In der WM hat Germany genau alle 7 möglichen Spiele gehabt (3 in der Gruppenphase und 4 in den Finalrunden). Und keins davon verloren.
- Germany hat 7 Tore gegen Brasilien geschossen.
- Abschließend kommt hinzu, dass wir uns im 7. Monat dieses Jahres befinden und Germany gewinnt mit einem Tor, 7 Minuten vor Ende der Nachspielzeit, die Weltmeisterschaft gegen Argentinien.
Was für eine krasse WM 2014
2+0+1+4 = 7.

Da mich der Nostradamus-Vers X/74 nicht loslässt, möchte ich noch ein Detail darin besprechen:

"Bei der Revolu(tion) des grossen Nummer Sieben
Erscheint zur Zeit der Spiele "Hecatombe".
Nicht weit des grossen Millenniumsalters,[...]"

Wäre es möglich, dass von Nostradamus in einer Schauung, Vision, Traum, o.ä. z.B. folgende Szenen gesehen worden wären:
- Große Spiele/Wettkämpfe --> Weltmeisterschaft
- überdeutlich die Zahl 7
- eine riesige, laute, wild brüllende Menschenmenge --> die "Fan-Meile" (am 15.7. mit über 400.000 Besuchern), die er als jemand aus seiner Zeit fälschlicherweise für Revolutionäre hielt, und die symbolisch mit der 7 in Verbindung steht (s.o.)

Das wäre mein Gedankegang zum Vers und zur derzeitigen Situation.

Freundliche Grüße,

Aeneas


Gesamter Strang: