Avatar

Vermeintlicher Irlmaierwortlaut (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 10.07.2014, 13:12 (vor 3073 Tagen) @ Baldur (5275 Aufrufe)

Hallo!

Irlmaier soll ja auf Nachfrage, wieso seine Schilderungen ausgeblieben seien, auch gesagt haben, je näher "es" heranrücke, desto klarer sähe er "es", es hätte sich nichts an seinen Voraussagen geändert, das käme schon noch demnächst.

Solche Aussagen, die bei Adlmaier abgedruckt sind, glaube ich zunächst überhaupt nicht.
Zu naheliegend ist die Möglichkeit, daß Irlmaier das nie (oder nicht so) gesagt hat, sondern es von Adlmaier ihm angedichtet wurde, um die rein spekulative Aussage über den Weltkrieg 1950 zu entschärfen und das Produkt "Irlmaier" zu retten.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: