Avatar

Lieber Hansen, (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 05.07.2014, 14:48 (vor 3581 Tagen) @ Meister Hansen (5916 Aufrufe)

du solltest mal lieber mal ein bißchen Pause machen.

Du willst mir eine Pause verordnen?
Ich bin der einzige, der hier keine Pause machen kann, da ich, wenn ich unbelehrbar die im Reiche der Wünsche und Vorstellungen lebenden nicht gleich hochkant rausschmeiße, doch zumindest ihre Befürchtungen entschärfen muß, sofern es kein anderer macht.

Wenn ich mir die Qualität Deiner bisherigen Beiträge so anschaue, dürftest eher Du eine Pause nötig haben.

Wer ständig die zu erwartenden Ereignisse stets vier Jahre nach vorne verschiebt,
der möchte das Unvermeidliche aus dem Weg gehen.

Deswegen hat es auch die letzten 70 Jahre nicht gekracht, weil wir die Ereignisse immer nach vorne verschieben. ;-)

Den Rest Deiner billigen Panikmache zu kommentieren, schenke ich mir.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: