35840 Beiträge in 1978 Themen, 1 / 507 Benutzern, 106 Leser im Forum (in den letzten 20 Minuten)

Das Wetter für Morgen

Joe @, Donnerstag, 03. Juli 2014, 12:52 (vor 1143 Tagen) @ Malbork

Hallo Malbork,

nimm es nicht persönlich, aber von diesen 'aktuellen' Lageburteilungen gabs schon zu Irak, Iran, Georgien, Krise2008, usw mehr als genug und es kam idR anderst als Lage-beurteilt.

ISIS/ISIL ist nur die englische/deutsche Abkürzung für "Islamischer/islamic Staat/state im/in Irak und al-Sham'.
Ob das einen Bezug mit der altägypischen ISIS hat?

Ich meine, diese kurzfristigen Prognosen sind so aktuell wie die Wettervorhersage für das Wochenende, hilfreich zum Planen eines Grillabends, aber mehr auch nicht.

Gruss, Joe


gesamter Strang:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Forumssoftware: My little Forum