35840 Beiträge in 1978 Themen, 1 / 507 Benutzern, 108 Leser im Forum (in den letzten 20 Minuten)
Avatar

Ergänzung: Alexander Dugin

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 10. Juli 2014, 13:57 (vor 1136 Tagen) @ Taurec
bearbeitet von Forumsleiter, Mittwoch, 24. August 2016, 15:26

Hallo!

Hier ist ein elfminütiges Interview mit Alexander Dugin, das es meines Erachtens in sich hat und meine Ausführungen bestätigt:

https://www.youtube.com/watch?v=e-oH58VA5Rw

Sollten diese Ideen die russische Politik bestimmen (bzw. in Zukunft bestimmen werden), befinden wir uns völlig auf der gesehenen Schiene, die zu Besatzung und russischem Feldzug führt.

Inhalt in Stichpunkten:

Das Interview, insbesondere es in deutscher Übersetzung zur Verfügung zu stellen, ist natürlich Teil propagandistischer "Kriegsführung", um die Ideen in deutschen/europäischen Köpfen, die schon zum System in Opposition stehen, zu platzieren. Das zeigt allerdings, daß tatsächlich in Richtung der angesprochenen Ideen gearbeitet werden soll.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Forumssoftware: My little Forum