Er hat "Jehova" gesagt ... (Schauungen & Prophezeiungen)

WernerH @, Samstag, 05.07.2014, 13:39 (vor 3078 Tagen) @ Meister Hansen (5725 Aufrufe)

Lieber Meister Hansen,

ich bin zwar nicht Taurec, aber als eifriger Forumsleser und "Ab- und Zu-Schreiber" tief beeindruckt von deiner messerscharfen Expertise.

Gibt es für deine Behauptungen irgendwelche Schauungen, auf die sich deine Hilferufe beziehen? Wohl kaum!

Ich beantrage daher bei Taurec die Löschung deines Beitrags, denn auf das "Jetzt-geht-es-aber-wirlich-bald-los-Geschrei" hat ja eigentlich ein uns allen bekannter Buchautor die Exklusivrechte.

Möchte daher auf meine alten Tage (so wie du wohl auch) die liebgewordenen Feindbilder nicht dauernd wechseln müssen.

http://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE

Auch dir noch einen entspannten und zufriedenen Sommer

Grüße

WernerH

Jesus von Nazareth zu seinen Jüngern: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Im gleichen Augenblick fliegt ein Stein über Jesus Schulter, der seinen Kopf nur knapp verfehlt. Jesus dreht sich ärgerlich um: "Mutter, du nervst schon wieder."


Gesamter Strang: