35840 Beiträge in 1978 Themen, 1 / 507 Benutzern, 104 Leser im Forum (in den letzten 20 Minuten)
Avatar

Hansen

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 06. Juli 2014, 11:17 (vor 1140 Tagen) @ Meister Hansen
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 06. Juli 2014, 11:26

Hallo, Aeon!

Ich weiß nicht, ob du Zugang zum
neuen Zukunftsforum
hast.

Natürlich habe ich den.

Dort werden gerade deine vor allem aktuelle Beiträge
regelrecht auseinander genommen und das von allen!

Ich lese da nur einen recht inhaltsleeren Beitrag von Berndt, der durch seinen lauten Stil mal wieder viel Lärm macht. Dazu sehe ich neben ein paar sachlichen Antworten eine einzige, in der ich, rein persönlich, angegangen werde. Daraus machst Du "alle".

Wenn Du es mit der Wahrheit tatsächlich nicht so genau nimmst, sollte man sich überlegen, ob Deine Behauptungen über Gabriele Hoffmann dort nicht auch nur taktische Manöver sind, um Deine gewünschte Meinung manipulativ zu fördern. Selbiges gilt für Deine angeblichen Schauungen. Behauptung dort: "Ich kenne Prophezeihungen von Sehern und Seherinnen, die nicht genannt werden wollen, die anderes offenbaren."
Was konkretes kommt natürlich nicht.

Wenn meine Beiträge nicht gemäß sind, dann lösche sie einfach.
Ich glaube, dass wäre der bessere Weg.

Wenn ich mir Deine Schmähungen im Nachbarforum anschaue, scheint mir der bessere Weg zu sein, wenn Du hier gar nicht erst schreiben würdest.

=>

Bleib doch am besten in deinem WW-Forum
und bei BB und Taurec!

Dort bist du gut aufgehoben,
denn das zeigt die Niveaulosigkeit deines Beitrages...

Peinlich.Peinlich. Es würde mich mal interessieren, welchen Nick du beim WW hast,
aber den wirst du sicherlich uns nicht verraten.

Darauf Stephan selber antworten. Nur weiß ich,
wie Stephan in deinem WW-Forum von fast allen Seiten hinausgeekelt wurde.
Warum sollte er dann noch seine Energie dort reingeben.

Es ist sehr betrüblich, daß es Leute gibt, die völlig fern von jeder sachlichen Herangehensweise einen sinnlosen Kleinkrieg befeuern wollen. Du hast hier von Anfang an eine "Argumentationsschwäche" an den Tag gelegt.

Du bist in meinen Augen ein Troll, der vornehmlich hier ist, um absichtlich einen Keil hineinzutreiben, themenfern persönliche Zweifel an Personen zu sähen und Unfrieden zu stiften.

Bleib doch in Deinem neuen Zukunftsforum, falls die Dich da drüben haben wollen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Forumssoftware: My little Forum