Potentielle Seher (Schauungen & Prophezeiungen)

Tony, Sonntag, 16.12.2012, 01:20 (vor 4164 Tagen) (4492 Aufrufe)
bearbeitet von Tony, Sonntag, 16.12.2012, 01:40

Guten Abend liebe Foris!

1) van Rensburg

Nach der Lektüre der Irlmaier-Dokumentation von Stephan Berndt habe ich mir nun ebenfalls die Biographie van Rensburgs von Adrian Snyman vorgenommen, was - sofern die Quellen stimmen - den Entschluss nahe legt, dass van Rensburg vom selben seherischen Schlag ist, wie der geschätzte Irlmaier.

Leider dreht sich bei van Rensburg vieles um Afrika jedoch kündigt er als Vorzeichen des dritten Weltkrieges den Tod Nelson Mandelas an.

Eine kurze Suche im Netz ergab, dass selbiger vor kurzem ins Krankenhaus eingewiesen wurde:

http://www.focus.de/politik/ausland/geglueckte-operation-nelson-mandela-liess-sich-gallensteine-entfernen_aid_882763.html
http://www.handelsblatt.com/politik/international/lungenentzuendung-erkrankter-nelson-mandela-macht-fortschritte/7521686.html

Ist zwar nichts gravierendes, sollte man aber vlt. im Auge behalten.


2) aktive Seher heute

Wie kann es sein, dass es heute keine Seher mehr gibt, die mehr oder weniger bewusst bzw. aktiv ihre Fähigikeiten aktivieren können? Waren das lediglich Sonderfälle unserer Geschichte? Hier im Forum sind ja auch viele, jedoch keiner mit aktiver Komponente (soweit meiner begrenzten Wahrnehmung nach bekannt - bin erst bei Seite 15 der Aufarbeitung dieses Forums).
Hier wurde erwähnt, dass der folgende italienische Papst ebenfalls ein guter Seher sei, inwieweit wurde hier Recherche betrieben? Den potentiellen Anwärter müsste man doch ausfindig machen können.


3) Vereinbarkeit mit der NWO

In den bedeutsamen Feldpostbriefen wird ein "Freimaurer" mit ebenfalls sehr guten Seherfähigkeiten der Welt bekanntgemacht. Es wäre doch naiv zu glauben, dass die paranoiden Weltherrschaftsfanatiker sich nicht ebenfalls das Phänomen der Präkognition zu Nutze machen. Mich stört vorallem der Gedanke, dass die katholische Kirche nach den Katastrophen an Stärke gewinnt.

"Warum fährt jedes Staatsoberhaupt nach Rom und wird behandelt wie ein gewöhnlicher Mensch der z.B. in einem Supermarkt in der Schlange an der Kasse steht?"

Laut dem User "used" im Steuerboykott-Forum ist die katholische Kirche eine der Drahtzieher überhaupt. Chicago ist das Reichste Erzbistum. In Chicago werden die wichtigsten Marionetten gestellt (Obama ist ein sog. Chicago-Boy). Joachim Kardinal Meisner ist der Vorstand des zweitreichsten Erzbistums (Köln). Dieses Erzbistum alleine besitzt mehr finanzielle Mittel als Deutschland. Auf der offiziellen Vatikan-HP kann man akribisch nachlesen, wie sich die kranke Sekte der Katholiken sich ihre Welt vorstellt -> Eine-Welt-Regierung, alles frei nachlesbar für jeden zugänglich.

Laut "used", den ich sehr schätze, weil er mit seinen Prognosen immer richtig lag, wird sich überhaupt nichts zum Positiven hin ändern. Die Interessierten können sich mal seine Beiträge durchlesen, er war selbst Insider in der Finanzwelt und liefert sehr gute Quellen. Laut ihm gibt es 9 Kartelle auf diesem Planeten, eines davon ist das Götter-Kartell mit der neusten Version der New-Age-Bewegung.

Das Steuerboykott-Forum ist mittlerweile vollkommen vertrollt, das gelbe Forum ist leider kein Ersatz. Dank Ranma wurde ich auf dieses Forum aufmerksam und kann seriöse Diskussionen über Schauungen nachgehen. Danke für diese Plattform und verzeiht mir meinen schwachen Schreibstil. Es macht richtig Spaß hier von den Erkenntnissen anderer zu profitieren.

Gute Nacht! :-)


Gesamter Strang: