Gezieltes Sehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 16.12.2012, 07:42 (vor 4150 Tagen) @ Taurec (3955 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Mir ist kein Fall bekannt, daß ein Seher sich vorgenommen hätte, z. B. etwas über den nächsten Krieg der USA zu sehen oder die künftigen Börsenkurse, und daraufhin tatsächlich eine stinknoramle Seherschau darüber gehabt hätte.

So was gibt es. Mir selbst ist es passiert. In aller Bescheidenheit möchte ich dies schreiben und es ist ganz neutral als Beitrag auf Deine Aussage zu sehen.

Befasste mich jahrelang intensiv mit dem Börsengeschehen. Las irgendwann einmal davon, dass es Leute geben soll, die über künftige Chartverläufe von Atkien meditieren würden. Dachte: "Das wäre toll, wenn man dies könnte, das will ich auch". :-) [Total bescheuert und ganz unbedarft :-).] Dachte dies über längere Zeit mal hin und wieder, mehrere Monate lang. 4 Tage vor dem 11.09.2001 (New York, World Trade Center), hatte ich ein Bild empfangen (beim Aufwachen sah ich es innerlich). Es war dies der zukünftige Chartverlauf des Nasdaq Composite. Es wurde mir in rasantem Tempo, in Sekundenbruchteilen, der Minutenchart, der Stundenchart, der Tageschart, der Wochenchart und der Monatschart gezeigt. Das wirklich Erstaunliche war, dass der Minutenchart (unter meiner genauesten Beobachtung :-)) und der Stundenchart extremst genauso aussahen, wie sie sich ein paar Stunden, Tage und Wochen später in der Realität dann darstellten. Die Genauigkteit verlief sich dann. Der Wochenchart sah dann nicht ganz genau so aus wie vorhergesehen. Je weiter der Chart in der Realität (und damit die Zeit) lief, desto größer die Abweichung vom Gesehenen.

Hatte mir bis heute auf keinem Gebiet mehr gewünscht, etwas Künftiges wissen zu wollen. Es war ja eigentlich damals auch durch meinen Gedanken gesteuert gewesen, dass es toll wäre, wenn man das wirklich könnte, im voraus zu wissen, wie sich ein Aktienkurs entwickelt. Sah da einen Chartverlauf und ich erkannte, dass dies der Nasdaq Composite war. Kann mich nicht mehr erinnern, ob ich diesen Index im voraus sehen wollte. Hatte mich aber gerade mit diesem immer sehr intensiv beschäftigt.

Frage mich manchmal, ob es noch eine Bedeutung hätte, was ich da bei der krassen Abwärtsbewegung, die noch ausstehen könnte, wahrgenommen habe. War sehr erschrocken dabei. Dachte damals gleich, was denn das für ein Ereignis sein könnte, was dann so schrecklich wäre. Es wäre zeitlich dem unteren Drittel der Abwärtsbewegung zuzuordnen. Entweder liegt das Ereignis noch in der Zukunft oder es hängt mit dem World Trade Center zusammen. Weiß es nicht.

Also, wenn man sich intensivst mit einer Sache beschäftgt, könnte gezieltes Sehen möglich sein. Denke ich. Vielleicht sah ich den künftigen Chartverlauf erst dann, als es "fest stand" dass das Geschehen um das World Trade Center unumgänglich passieren würde. Weiß nicht, überlege nur (in meiner Begrenztheit). Oder aber, ein Ereignis wird dann vielleicht gesehen, wenn es zeitlich näher rückt. Weiß nicht. Mein Beitrag soll ja auch nur ergänzend sein.

Liebe Grüße von
Selly


Gesamter Strang: