V-Männer Reaktion? (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Sonntag, 16.12.2012, 13:10 (vor 4150 Tagen) @ Taurec (3626 Aufrufe)

Hallo Taurec,

du schreibst:

Durch Schauungen Kurse zu verändern hieße, den Geist sehr vieler Menschen zu beeinflussen. Das liegt meines Erachtens nicht in der Macht eines Einzelnen.

100 % Zustimmung

ABER:
Nehmen wir an, eine Gruppe will den Kurs/das Börsengeschehen in eine bestimmte Richtung lenken und plant entsprechende Maßnahmen/Ereignisse.
Plötzlich merkt die Gruppen, dass da jemand was mitbekommt.
Könnte es nicht sein, dass die Gruppe dann ihren Plan ändert?

Ich denke, dass man da durchaus eine Analogie zu den Reaktionen auf V-Männern machen kann.
Entdeckt eine Gruppe oder hat eine Gruppe auch nur die Vermutung, dass ein V-Mann da sein könnte, wird sie darauf reagieren.


Meine Vermutung daher:
Gezieltes Schauuen kann von anderen wahrgenommen werden; sogar auf der physischen Ebene (man starre nur jemanden lang genug auf den Nacken/Hinterkopf, er wird reagieren!).
Und wenn das schon auf der irdischen Ebene funktioniert, warum sollte es auf den nicht-irdischen Ebenen nicht funktionieren.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: