Avatar

Massendetermination durch Hinsehen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 16.12.2012, 12:57 (vor 4151 Tagen) @ eFisch (3561 Aufrufe)

Hallo!

Ich kann nicht beurteilen, ob so was möglich ist, irgendwie erscheint es mir aber stimmig.

Das Hinschauen eines Einzelnen verändert das Zusammenwirken der Entscheidungen einer ganzen Gruppe, bzw. großen Menge Menschen?

Vor allem Börsenkurse scheinen mir im wesentlichen psychologische Phänomene zu sein, bzw. auf die Intuition der Händler oder Trends, denen die Unbescholtenen nachlaufen, zurückzugehen, weil niemand das System berechnen kann.

Durch Schauungen Kurse zu verändern hieße, den Geist sehr vieler Menschen zu beeinflussen. Das liegt meines Erachtens nicht in der Macht eines Einzelnen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: