Grenzgänger (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 16.12.2012, 22:21 (vor 4150 Tagen) @ eFisch (3456 Aufrufe)

Hallo eFisch,
nur kurz zu den Resonanzen.
Das andere Sein, wie auch immer geartet, nimmt man nur an den eigenen Grenzen des eigenen Seins wahr. In sofern mag sich da unsere Wahrnehmung decken, das Fremde, andere, nicht aus sich selbst schöpfende "fühlt" sich anders an.
Was aber jeweils DAS ist, was einem dann da begegnet, ist damit noch nicht hinreichend geklärt. Wie Du ja auch in Deiner Darstellung zu den verschiedenen Ebenen auch versuchst dar zu stellen.

Ich meine, dass wir in diesen anderen Ebenen auch gänzlich andere Grenzen haben, verwischend bis hin zum All Einen. Verstandesmäßig erfassen kann man das nicht und wohl auch darum ist die REINE Absicht DAVOR sehr sorgsam zu hüten.

Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: