Dualität (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Sonntag, 16.12.2012, 20:14 (vor 4151 Tagen) @ eFisch (3464 Aufrufe)

In einem polaren System wie der Erde ruft jede Aktion eine Gegenreaktion hervor.
Wo Licht, da Schatten. Wo Minus, da Plus.

Wenn irgend ein wohlmeinender Lichtarbeiter einen anderen mit Licht und Liebe unterschüttet und glaubt, er habe jetzt nur Licht und Liebe verbreitet, dann hat er dieses polare System nicht verstanden. :no:

Wenn irgend jemand glaubt, er könne sich durch Nichtstun der polaren Wirkungsweisen entziehen, dann hat dieses polare System nicht verstanden. :no:


Erst wenn ein Mensch vom Handelnden zum Nicht-Handelnden geworden ist, ist die Chance recht groß, das sein Handeln primär dem Wohle des Gesamten dient.

So wie ich es empfinde, kommt es in der Dualität zum Ausgleich - ist mir oft genug bewusst geworden. Soweit Zustimmung. Jedoch meine ich, dass man sich auch abgrenzen kann. Na gut, so weit muss man erst mal kommen, aber meiner Ansicht nach, ist dies möglich.

Liebe Grüße
Selly


Gesamter Strang: