Roter Faden ohne Grenzen (Schauungen & Prophezeiungen)

eFisch, Montag, 17.12.2012, 09:41 (vor 4149 Tagen) @ rauhnacht (3448 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

Was aber jeweils DAS ist, was einem dann da begegnet, ist damit noch nicht hinreichend geklärt.

Ja, aber Klärung braucht nur der Verstand und das Ego.
Das Sein begnügt sich mit dem bewussten Sein.

Ich meine, dass wir in diesen anderen Ebenen auch gänzlich andere Grenzen haben, verwischend bis hin zum All Einen.

Ja, die Grenzen die wir erfahren sind nur die Grenzen unseres Bewusstseins.
Auf höheren Ebenen ist es auch oft einfacher sein Bewusstsein auszudehnen als ggw. hier auf der Erde. Und wenn man das All Eine erfährt, so heißt das einfach, dass man in einer bestimmten Dimension sein Bewußtstein sehr weit ausgedehnt hat.

Verstandesmäßig erfassen kann man das nicht und wohl auch darum ist die REINE Absicht DAVOR sehr sorgsam zu hüten.

Die reine Absicht ist wie ein roter Faden. Wenn du ihn verlierst, ist die Gefahr sehr groß, dass du in die Vielfalt der Phänomen eintauchst und sehr sehr lange brauchst, um ihn wiederzufinden. Groß ist der beschenkt, der eine reine Absicht hat.

Gruß
eFisch


Gesamter Strang: