Würde sagen, drei Fluten insgesamt (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 02.01.2009, 00:36 (vor 5229 Tagen) @ RichardS (4975 Aufrufe)

Hallo Richard S!

Du warst Dir bei Deinem vorletzten Beitrag nicht sicher,
ob überhaupt eine Flut kommt.
Ich meine Konsens ist hier, daß mindestens eine Flut
kommt.

Vorstellbar ist, daß eine Flut durch Impakt ausgelöst
wird, die andere duch die Irlmaiersche Bombe:

"Dann steigen so viel Tauben aus dem Sand auf, daß ich sie nicht zählen kann. Die fliegen über uns weg, brauchst aber keine Angst haben, bei uns werfen sie nichts runter. Aber dort, wo das Hauptquartier ist, schmeißen sie das schwarze Kastl runter, na ist alles hin. Dann fliegen sie nach Norden. In der Mitte steht ein Fleck, da lebt gar nichts mehr, kein Mensch, kein Vieh, kein Gras. Sie fliegen ganz hinauf, wo die dritte Heeresmasse reingekommen ist, und schneiden alles ab. Dann werden sie alle umgebracht, heim kommt keiner mehr von den drei Heerzügen. Da sehe ich aber einen daherfliegen von Osten, der schmeißt was in das große Wasser, na geschieht was Merkwürdiges. Da hebt sich das Wasser wie ein einziges Stück türmhoch und fällt wieder herunter, dann wird alles überschwemmt. Es gibt ein Erdbeben und die große Insel wird zur Hälfte untergehen. Die ganze Sache wird nicht lange dauern..."

Die erste Flut noch vom Feind ausgelöst, mitten im Krieg
Die zweite kurz nach der 3tf, als Auswirkung noch durch
den Himmelskörper. Süddeutschland bleibt flutfrei.
Eine dritte Flut einige Zeit/Jahre nach der 3tf, von
Süden herkommend.(Berliner Schau, im Forum August 2008)
Diese Flut löscht aber nicht im großen Stil Leben aus,
ist nur ärgerlich, da Häuser und die gerade wieder
beginnende Landwirtschaft umspült werden.
Woher das Wasser kommt, bleibt unklar; womöglich
durch geborstene, morsche Staudämme ausgelöst.
Beton hält auch nicht ewig.:-D

Mfg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: