spica ist ein Er (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Montag, 02.11.2009, 01:32 (vor 5291 Tagen) @ Leo DeGard (9147 Aufrufe)

Ich habe übrigens auch einen Lieblingsastrologen. Meiner heißt spica.


[image]

Von www.spicaastro.de >

Moin Leo,

"mein" spica ist ein Er. Name: Karl-Heinz Waldenberger

Hier geht's zu seiner Seite:

http://spicaastro.com/

Er führte lange auch im Goldseiten-Forum einen Diskussionsfaden, den er seit April d. J. aber nicht mehr weiterführt.
Wenn es auch alte Sachen sind, ist dort doch manches zu finden, was vielleicht auch im Nachhinein lesenswert ist. Z.B. auch eine astrologische Analyse unserer Kanzlerin, beginnend auf S. 49 seines Fadens, ab 5. Mai 2008 mit dem Titel "Merkels viele Väter":

http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=3969&pageNo=49

Zu Deinem obigen Fund: Ich muss zugeben, dass ich diese Seite von ihm gar nicht kannte. Das scheint eine alte Seite zu sein. Das Impressum stimmt mit seiner aktuellen Seite überein. Das Foto (eine weißhaarige Dame) - da weiß ich jetzt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ein Witz? Ich erinnere mich vage, mal einen Presseartikel mit Foto (ich glaube SZ) von ihm im Internet gelesen zu haben, der Typ ist dunkelhaarig und männlich und auch nicht so rank und schlank... Mehr kann / will ich dazu nicht sagen.

Gruß
Richard


Gesamter Strang: