Kleine Anmerkung (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Sonntag, 01.11.2009, 01:23 (vor 5292 Tagen) @ RichardS (8358 Aufrufe)

Szenario entspricht. Aber auch, weil, wie schon öfter diskutiert,
Wilkersons Voraussagen gerade entscheidende Themen wie einen globalen
Krieg und gewaltige Naturkatastrophen nicht enthalten, wie sie in
"unserem" Szenario doch von so zentraler Bedeutung sind.

Wenn man Wilkersons Buch liest, fallen einige kleinere Passagen auf, die durchaus den Schluss zulassen, dass er z.B. die dreitägige Finsternis und die aktuelle Klimahysterie korrekt vorhergesehen hat, allerdings geht er aus mir rätselhaften Gründen nicht näher darauf ein.

Der Termin ist gut, weil zeitnah kontrollierbar. Meine un-astrologische
Prognose: Münterfering wird zu gegebener Zeit den Termin weiter in die
Zukunft verlegen.

Ich halte den Astrologen Müntefering für ausserordentlich fähig und kompetent. Ich verfolge seine Seite schon eine ganze Weile und in der Vergangenheit lag er mit seinen Prognosen m.E. ziemlich gut!


Gesamter Strang: