Weitere Aussagen (Schauungen & Prophezeiungen)

Monsignore, Sonntag, 01.11.2009, 11:26 (vor 5291 Tagen) @ Leo DeGard (8573 Aufrufe)

Hallo De Gard,

Der Termin ist gut, weil zeitnah kontrollierbar. Meine un-astrologische
Prognose: Münterfering wird zu gegebener Zeit den Termin weiter in die
Zukunft verlegen.


Ich halte den Astrologen Müntefering für ausserordentlich fähig und
kompetent. Ich verfolge seine Seite schon eine ganze Weile und in der
Vergangenheit lag er mit seinen Prognosen m.E. ziemlich gut!

Diese Meinung teile ich. Müntefering ist mit Sicherheit vor allem in historischen Themen ein sehr kompetenter Mann, er hat ein umfassendes Geschichtswissen (Dr.), das er für seine Arbeiten einsetzen kann.

Aus mehreren Gesprächen, Briefkontakt und einigen seiner Artikel, die mir im Gesamttext vorliegen, ist es mir möglich gewesen, weitere zukünftige Ereignisse, die in den Schauungen vorkommen, zeitlich einzuordnen.

Die zentrale Aussage lautet immer wieder, ab ca. Mai 2010 beginnt die finale Zerfallsphase des Wirtschaftssystems, mit Kulminationspunkt im Hochsommer 2010. Im Frühjahr 2011 ist das System komplett zerfallen. In diesen Kulissenhintergrund reihen sich diverse andere Dinge ein, von Lebenwmittelmarken, Hunger, Verlust aller Ersparnisse, Untergang der politischen Parteienlandschaft, Sezessionen bis hin zu den geschauten bürgerkriegsähnlichen Unruhen (jetzt einfach wild aufgezählt, als Beispiele).

Mehr darf ich hier nicht sagen, da ich das Copyright respektiere.

Monsignore


Gesamter Strang: