Der Sozialismus ist allgegenwärtig auf dem Vormarsch! (Schauungen & Prophezeiungen)

Leo DeGard, Freitag, 30.10.2009, 01:08 (vor 5294 Tagen) @ Eyspfeil (8785 Aufrufe)

Leo, wo bleibt 'Dein' Weltoktober?

Hast Du die Wahlergebnisse der letzten Bundestagwahl schon wieder vergessen?
Die Sozialdemokratie ist so gut wie erledigt und wird, wenn sie noch irgendeine Zukunft haben will früher oder später mit den Kommunisten fusionieren müssen, das hat Moskau den Quellen zufolge auch schon seit Beginn der 90er Jahre genau so geplant. Es gibt ein entsprechendes Zitat von Gorbatschows Berater Valentin Falin.
Gegenwärtig gibt es im Bundestag keine einzige Partei mehr, die nicht sozialistisch durchseucht ist, selbst die FDP befleissigt sich den "Klimaschutz" voranzutreiben, der nichts anderes ist als ein gigantisches Programm zur Erdrosselung der privaten Wirtschaft und zur Einführung einer ökologistischen Planwirtschaft sowie zur internationalen Umverteilung des dann noch verbliebenen deutschen Volksvermögens. Dasselbe gilt für die angeblich konservative CDU, welche nicht nur die marxistische Verstaatlichung der Kindeserziehung (von der Leyen) vorangetrieben hat wie keine andere Partei, sondern die nun auch das Gesundheitswesen sozialistisch durchorganisieren will (Gesundheitsfond). Die Wehrpflicht wird von der neuen Koalition auf 6 Monate reduziert und die Bundeswehr hat heute noch nicht mal mehr den Auftrag zur Landesverteidiung, stattdessen wird sie in in aller Welt zum Erfüllungsgehilfen der sozialistischen UNO. Deutschland ist voll auf Kurs, auch den allerletzten Rest an staatlicher Souveränität an die sozialistische EU und letztlich dann an die sich im Aufbau befindliche sozialistische UNO-Weltregierung zu verlieren.
Zeitgleich dazu schüren unsere linksliberalen Massenmedien den Klassenkampf wie nie zuvor, indem sie einen Zusammenhang zwischen privatwirtschaftlichen Managerboni und sozialstaatlichen Hartz-IV-Sätzen herstellen, der volkswirtschaftlich so natürlich nicht existiert. Das Volk ist vollkommen zersetzt und degeneriert und in den Großstädten ist die revolutionäre Lage schon so verschärft, dass dort Brandanschläge auf teure Autos und Nobelvillen schon zum Alltag gehören.
Zuguterletzt zeigt gerade die gegenwärtige Finanz- und Wirtschaftskrise, dass die sowjetische Langzeitstrategie ihrem Höhepunkt zustrebt, denn die USA verlieren gegenwärtig nicht nur ihren Weltmachtstatus, sondern sie wenden sich mit Obamas Politik auch erstmals von den Prinzipien der freien Marktwirtschaft ab. Was wir seit den 90er Jahren mit der Globalisierung und den internationalen Finanzblasen gesehen haben war -und das wurde an anderer Stelle schon ausführlich dargestellt- ein kalkulierter dialektischer Zwischenschritt auf dem Weg in die Weltrevolution und zwar durch bewusste und vorsätzliche Überzeichnung der Marktwirtschaft zu einem Raubtierkapitalismus, welcher direkt in die Revolution führen soll. Schlag nach bei Marx (1848): "Aber im allgemeinen ist heutzutage das Schutzzollsystem konservativ, während das Freihandelssystem zerstörend wirkt. Es zersetzt die bisherigen Nationalitäten und treibt den Gegensatz zwischen Proletariat und Bourgeoisie auf die Spitze. Mit einem Wort, das System der Handelsfreiheit beschleunigt die soziale Revolution. Und nur in diesem revolutionären Sinne, meine Herren, stimme ich für den Freihandel."
Das Problem ist, dass die westliche Mentalität die marxistisch-leninistische Dialektik nicht versteht, und daher nicht erkennt, dass auf einen kalkulierten Schritt zurück stets zwei oder drei Schritte nach vorn folgen werden!


Gesamter Strang: