Avatar

Hallo, Stephan! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.03.2014, 01:01 (vor 3707 Tagen) @ Stephan Berndt (3465 Aufrufe)

Wenn Du Dich weiter so aufführst wie in diesem Faden mit Deinen substanzlosen, selbstgefälligen Angriffen, schmeiße ich Dich hochkant auf Lebenszeit raus!

Du trägst kaum zum Thema bei, säst Streit und polarisierst absichtlich, wo immer sich Dir die Gelegenheit dazu bietet. Ohne Dich wäre dieser Faden sehr viel entspannter und gewinnbringender verlaufen.

Deine Beiträge hier sind nutzlos, gar schädlich.

Ich meinte, das Forum würde profitieren, wenn noch ein Buchautor hier schriebe, schon weil kompetenter Widerspruch das eigene Denken reflektieren läßt und produktiv macht.
In Deinem Falle habe ich mich wohl getäuscht. Von Dir kann kompetenter Widerspruch anscheinend nicht erwartet werden.

Nimm' das als Warnung und Chance zur Besserung!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: