Avatar

Südöstlich von uns (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.03.2014, 00:29 (vor 3708 Tagen) @ Bernhard_Berlin (3123 Aufrufe)

Hallo!

In Adlmaier, 2. Auflage:

"Im Gegenteil sehe er die Gesichte immer deutlicher herankommen. Aber das erste Zeichen sei eine Mordtat an einem Hochgestellten südöstlich von uns."

Die Ukraine ist aber nordöstlich bis östlich von uns.

In der "Herzdame" ist Irlmaier wie folgt dokumentiert:
"Auf die Frage: 'Wann wird das geschehen?', antwortet der Seher: 'Nach dem dritten Mord!' 'Und wo geschieht das?' Wir vernehmen etwas, das uns eine balkanische Stadt vermuten läßt."

Er hat also den Namen einer Stadt genannt.

Laut Zeitzeugen "Gärtner" den folgenden:

"Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest."

Der Abgrenzung auf Wikipedia folgend liegt das nicht mehr auf dem Balkan, aber seien wir mal großzügig, denn die Nordgrenze des Balkans ist nicht genau definiert. Die Ukraine gehört mir aber nicht mehr dazu. Die Aussagen passen im übrigen auch nicht auf die jetzige Situation.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: