Avatar

Nochmal Galizien (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 03.03.2014, 00:15 (vor 3700 Tagen) @ Danjelo (3151 Aufrufe)

Hallo!

Das dies kein Grund zum diskutieren ist verstehe ich nicht.

Ist es schon. Nur ist die Sache, rational betrachtet, halt etwas schwierig, wenn man nur den unklaren Halbsatz "Konflikt in Galizien" hat.

Käme es jetzt zu einem Krieg zwischen der Ukraine und Rußland, könnte das der "Konflikt in Galizien" sein.

Käme es zwischen diesem angenommenermaßen kurz bevorstehenden Krieg und dem späteren russischen Feldzug nochmal zu einem Konflikt in Galizien, könnte dieser zweite der gemeinte sein.

Aber wie sollen wir das hier und jetzt entscheiden können?

Nur Konjunktive und keine Sicherheiten.

Was wir sagen können:
1. Die Sache ist auf jeden Fall bedeutsam in Hinsicht auf die prophezeiten Ereignisse. Wie bedeutsam, wissen wir vielleicht, wenn sie beendet ist und Fakten geschaffen wurden.

2. Was im Augenblick geschieht, ist definitiv nicht der Auftakt zum russischen Feldzug, weil noch sehr große Teile des Vorlaufes fehlen, die allenfalls derjenige ignoriert, der sich wünscht, daß dies der Anfang des russischen Feldzuges sei.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: