Wolf bei den Schafen!!! (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Sonntag, 02.03.2014, 11:47 (vor 3698 Tagen) @ BBouvier (3284 Aufrufe)

Hallo BB,

so zynisch und abgeklärt wie du dich hier gibst, musst du aufpassen, dass es dir nicht mal so geht wie den Dorfbewohnern aus der griechischne Sage. Ein Schäfer machte sich nämlich einen Scherz daraus ins Dorf zu rufen: "Wolf bei den Schafen!" Jedesmal rannten die Dorfbewohner ihm zu Hilfe, nur um dann ausgelacht zu werden, dass er doch nur gescherzt habe. Als dann wirklich mal der Wolf kam, lief niemand zu Hilfe, weil sie dachten, das wäre mal wieder so ein falscher Alarm.... und der Wolf riss alle Schafe :hammer:

Also, pass auf, dass du vor lauter Abgeklärtheit und "warten wir schon seit Jahrzehnten vergeblich darauf" nicht völlig aus dem Nichts von den Ereignissen gepackt und gebeutelt wirst!

Mit herzlichen Grüßen


Gesamter Strang: