Liebe Hose (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt, Sonntag, 02.03.2014, 14:33 (vor 3701 Tagen) @ Jacke (3313 Aufrufe)
bearbeitet von Stephan Berndt, Sonntag, 02.03.2014, 14:48

äh Pardon - Jacke,
geht's Dir jetzt besser?
Vermutlich nicht.
Ihr nehmt das hier ev. alles etwas zu ernst.
Und überschätzt ev. die Möglichkeiten eines Forums.

Und was das Niveau betrifft.
... herrje ...
;-)
good lough

So ein Forum ist gut, um die Entwicklung von Meinungsbildern zu beobachten, die Wenns und Abers kennen zu lernen. ...
Aber die hier auch verbal dokumentierte Überemotionalisierung (Überheblichkeit, Arroganz, Wunsch nach Ehrabschneidung, tlw. juristisch relevante Äußerungen, usw.) zeigt, dass viele noch nicht mit dem Medium umgehen können.

Und noch mal zum Niveau: Es gibt noch Schlimmeres, als kein Niveau. Einfache Niveaulosigkeit hat ja noch was von Unschuld. Richtig schlimm wird es bei Niveaulosigkeit unter dem Anspruch von Niveau. DAS ist WIRKLICH ekelhaft. Und damit einher geht natürlich auch meistens Humorlosigkeit.

Was mich betrifft: manche halten mich für niveaulos - andere nicht. Ich schau mir die Leute dann jeweils an. Und gut ists. Und das mache ich seit 20 Jahren - und lebe immer noch. Alles halb so wild. Am Ende des Tages zählt das, was noch existiert, wenn es keinen Strom mehr gibt. So einfach ist das.

Gruß
Stephan


Gesamter Strang: