Stimmt genau (Schauungen & Prophezeiungen)

Danjelo, Montag, 03.03.2014, 07:50 (vor 3704 Tagen) @ Taurec (2979 Aufrufe)

Hallo Taurec

Was wir sagen können:
1. Die Sache ist auf jeden Fall bedeutsam in Hinsicht auf die prophezeiten Ereignisse. Wie bedeutsam, wissen wir vielleicht, wenn sie beendet ist und Fakten geschaffen wurden.

2. Was im Augenblick geschieht, ist definitiv nicht der Auftakt zum russischen Feldzug, weil noch sehr große Teile des Vorlaufes fehlen, die allenfalls derjenige ignoriert, der sich wünscht, daß dies der Anfang des russischen Feldzuges sei.

Danke für deine Antwort. Genau so sehe ich es auch. Es könnte eine wichtige Entwicklung im Vorlauf sein, aber der Feldzug wird voraussichtlich noch geraume Zeit auf sich warten lassen, da aktuell viele Vorzeichen sich erst noch erfüllen müssen

Gruss


Gesamter Strang: