... wundert mich auch. (Schauungen & Prophezeiungen)

Stephan Berndt, Sonntag, 02.03.2014, 08:44 (vor 3708 Tagen) @ Malbork (3556 Aufrufe)
bearbeitet von Stephan Berndt, Sonntag, 02.03.2014, 08:55

Hallo,
... man wird wohl den Tatsachen gerecht, wenn man sagt, dass in diesem Forum eine gewisse Deutungshoheit in Sachen Ukraine herrscht. ... Ob diese Deutungshoheit auf "Weisheit" beruht oder Möchtegern-Weisheit, wird sich zeigen. Vielen Leuten jedenfalls ist nicht klar, dass es zum sinnvollen Umgang mit Prophetie auch eine gewisse geistige und seelische Reife braucht. Und hier gilt: Wer diese nicht hat, erkennt das auch nicht.
Nicht umsonst entspringt ein Großteil der Prophetie einem geistig-religiösem Milieu, und keinesfalls einem intellektualistischen Umfeld.

Aber egal - schaun' mer mal, was sich der "wilde Putin" als nächstes einfallen lässt. Wär' eigentlich Zeit für eine Ansprache für das russische TV, in dem er seine Politik erklärt.

Gruß
Stephan


Gesamter Strang: