Sorry (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin, Sonntag, 02.03.2014, 14:47 (vor 3708 Tagen) @ BBouvier (3171 Aufrufe)

Hallo BB,

war nicht böse gemeint, eher ein wenig zur Auflockerung dieses zu eskalieren drohenden Fadens ;-)
Ich halte viel von deiner Meinung und auch von deinen Büchern, sehr gut recherchiert, sehr gut übersetzt :ok: "Die letzten Siegel" ist zwar vergriffen, aber gebraucht immer noch zu bekommen.
Fakt ist, niemand weiß, wann es denn nun losgeht, aber ich bin trotzdem der Ansicht, dass immer mehr Menschen sensibilisiert sind, immer mehr Neulinge auch zu diesem Forum Zugang finden, die Intuition vieler -auch hier Schreibender und Mitlesender- uns allen sagt: die Lage weltweit geht in eine bestimmte Richtung, nämlich Zusammenbruch der alten (Un)ordnung mit evtl. Neuanfang am Tag X.
Aber ehrlich, wer weiß schon wann genau, wie genau und ob wir zu den Überlebenden gehören werden, falls wir es überhaupt erleben?
Zum Thema Sensibilisierung: Neulich hatten wir ein Gespräch mit einem guten Freund, den wir sehr schätzen, der aber ziemlich verkalkte Ansichten hat, speziell was den Glauben an unseren Staat und unsere Politik angeht. Zum Thema Waffenbesitz sagte er plötzlich (er selbst ist im Schützenverein und hat Waffen zu Hause im Tresor), dass der Staat wohl eher bürgekriegsähnliche Unruhen fürchte und deshalb ein Auge auf alle habe, die im Besitz von Waffen sind. Holla!!!!! Und das aus seinem Munde!

Entspannte Grüße
Katja


Gesamter Strang: