Relevanz (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Sonntag, 02.03.2014, 22:09 (vor 3700 Tagen) @ rauhnacht (3057 Aufrufe)

Hallo rauhnacht!

Mutmaßungen und Spekulationen sind eben nicht forumsrelevant. Was jeder persönlich über die Vorgänge in der Ukraine denkt, ist jedermanns persönliche Ansicht.
Meine persönliche Ansicht ist, dass es zwar kein Riesenschritt weiter im Geschehen ist, aber kein unwesentlicher Teil. Nur - das ist meine Ansicht, und daher nicht forumsrelevant.

Hier ist nur relevant, was belegbar ist mit Schauungen. Nun scheint es keine Schauungen dazu zu geben. Jedenfalls keine, die wohl den Experten hier bekannt ist. Was ja im Gegenzug heißt, dass es möglich ist, dass es welche gibt. Allwissend ist keiner.

Nur - solange es da keine Quellen gibt, wird die Ukraine hier nicht thematisiert werden.
Was ich teils auch bedaure. Aber ein anderer Teil sagt mir auch: immer langsam.

Man scheitert hier im Forum eben immer daran, dass das allermeiste eigentlich garnicht forenrelevant ist. Da bleibt kaum was übrig. Daher schreibe ich meistens auch nichts.
Und ich muss sagen: mittlerweile weiß ich schon garnicht mehr, vor lauter Tonne, was eigentlich noch valide ist.
Daher habe ich meine eigenen privaten validen Dinge, die ich allerdings nie hier reinschreiben würde.
Blöderweise: wenn das, was ich sehe, dann auch noch wahr wird, kann ich auch schlecht hinterher schreiben: also das habe ich gesehen bzw geträumt. hehe...blöd gell?

Von daher: für mich ist dieses Forum eigentlich dann relevant, um zu sehen, was für andere relevant ist. Das Guddie dabei: wenn alte Schauungen ausgegraben, durchanalysiert werden UND für valide erklärt werden...auch wenn man sich durch einen Wust an vermeintlichen Nebensächlichkeiten durchlesen muss. Manches wird dann klarer.
Oder auch nicht. Das kommt dann in meine private Tonne.

Der Umgangston ist natürlich teils bedauerlich. Das liegt allerdings an der menschlichen Eitelkeit. Die ist wohl unverwüstlich und wird die nächsten 10 Polsprünge oder Weltkriege überleben.

Nix für ungut :flower:

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: