Gibt es Schauungen zu Syrien, Ägypten, Libyen, Irak, Afghanistan? (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Sonntag, 02.03.2014, 19:03 (vor 3705 Tagen) @ BBouvier (3151 Aufrufe)

Hallo BBouvier,
all diese Länder haben doch etwas gemeinsam. Sie wurden destabilisiert und im allgemeinen Chaos wurde ihnen ein neuer US-gefälliger Kopf aufgepfropft.
Jedoch war Ägypten das letzte Land nach Libyens Gaddafi (der Löwe Afrikas), wo das noch halbwegs funktionierte.

Der sturz Syriens wurde von den Russen abgeblockt. Iran ebenfalls. Ukraine ist ein einziges Desaster.

Aus größerer Perspektive sehe ich, wie die geheimen Machenschaften der Israel->USA->EU und NATO Handlungskette immer weiter aufgedeckt werden und deren hinterhältige Handlungen immer weniger funktionieren. Sie funktionieren eben nur aus dem Hinterhalt.
Zusätzlich verhärten sich die Fronten zu Russland.

Was ich damit sagen will, vielleicht starren wir mit der Ukraine einfach zu nah am Geschehen in die "Grasbüschel" hinein. Gibt es Schauungen, in denen die Ukraine nur ein Teilaspekt von vielen ist in der ganzen größeren Entwicklung? Denn da ist ja offensichtlich eine ziemlich deutliche Linie drin.

Gruß
Stefan


Gesamter Strang: