Hallo Taurec (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 04.03.2014, 02:32 (vor 3706 Tagen) @ Taurec (3030 Aufrufe)

Wird der Stephan gegangen, kommt halt dann der nächste dran. Es wirkt immer das Prinzip.

Mit dem Begriff "Prinzip" möchte ich ausdrücken, dass ich es nicht als etwas rein Persönliches (Person des Schreibenden) betrachte.

Hier geht es mitunter sehr emotional/irrational zu (menschlich halt). Es wird auch so bleiben, wenn der Stephan gesperrt wäre. Es würde an der Situation rein gar nichts ändern.

Würde mir wünschen, dass diese Problemstellungen (durch aufgestaute/sich aufschaukelnde Emotionen schier aussichtslose Verhärtungen) anders gelöst werden könnten. Habe zwar keine Idee, wie - halt nur anders. Es ist Dein Forum und Du löst es auf diese Weise (Sperrungen). Mag sein, dass es eine gute Lösungsmöglichkeit ist. Aber, den Stephan möchte ich hier nicht missen.

Danke, dass ich meine Meinung äußern kann (allgemein gemeint halt). :ok:

Und bitte nicht als Kritik sehen. Mein Beitrag soll eigentlich nur ausdrücken, wie bedauerlich das für den geneigten Leser/Schreiber ist - hochgeschaukelte Emotionen (über die Zeit aufstauende Gefühle), folgend letztendlich unsachliche (und beleidigende) Beiträge und Sperrung (wen immer es auch treffen mag).

Wie hier teilweise aufeinander eingehackt wird - schauerlich. Selbst bin ich da auch keine Unschuld. :lookaround:

Soll doch ein jeder dem anderen zugestehen, wie er sich in der Sache hier einbringt. Und so weiter und so fort ... Respekt, Achtung, Anerkennung ... auch, wenn man in der Sache vielleicht nicht gerade so richtig liegt.

Möchte mich wieder ausklinken - Zeitgründe.

Nichts für ungut. :flower:

Grüße
Selly


Gesamter Strang: