Naturkatastrophen vorher (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacke, Regensburg, Sonntag, 02.03.2014, 17:30 (vor 3679 Tagen) @ solarteur (3183 Aufrufe)

Hallo!

bis jetzt ist ja auch nichts wirklich dramatisches passiert.

Was mir dazu einfallt:

EU ist definitiv handlungsunfähig.


Mag schon sein, aber das führt nicht gleich zu dem in Schauungen gesehenen! Bevor das alles passiert kommen Naturkatastrophen. Das kann man in vielen Schauungen erkennen,meine eingeschlossen. Aber ein Berndt erkennt das ja nicht! Er pickt sich das heraus was ihm gerade passt. Ihn Interessieren doch nur seine Buchverkäufe, Wahrheit ist ihm fremd! Vielleicht sucht er Wahrheit, aber mit solch einem Verhalten geht er Irrwege!
Das zeigt auch sein Verhalten hier. Immer wieder die selbe Leier...
Wenn ihm keiner mehr glaubt, verkauft er auch nicht!

Russische Soldaten verhalten sich doch so, wie in einigen Schauungen für Deutschland erwartet wird (passive Besetzung? bzw. sorgen für Ordnung und Sicherheit)

Das weiß ich nicht. Da müsstest du mal Taurec oder BB fragen. Die kennen sich da besser aus.

Sollte sich die Situation in der Ukraine dramatisch verschlechtern und in die Länge ziehen, dann wäre das aber schon eine Schauung wert.

Die Situation ist aus meiner Sicht nur so "dramatisch" weil das Fernsehen und die Zeitungen es hoch heben um damit Geld und Einschaltquoten zu erreichen. Alles andere interessiert die doch nicht. Die versuchen nur maximalen Profit heraus zu holen. In ein paar Monaten ist das wieder aus den Nachrichten und Zeitungen verschwunden, wie es eben immer so ist mit Schlagzeilen. Irgendwann ist das Thema ausgelutscht.


Gruß Jacke


Gesamter Strang: