Re Ach Je Berlin (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Sonntag, 02.03.2014, 21:51 (vor 3708 Tagen) @ Bernhard_Berlin (3096 Aufrufe)

Guten Abend,

sind denn die (angeblichen?) Irlmaier-Aussagen, in denen er von einem Krieg auf "dem Balkan" im Vorfeld des russischen Angriffes spricht, auf Nachfrage "Tschechoslowakei oder Jugoslawien" nennt und hinzufügt, "sicher" könne er das "nicht sagen", schon in der Tonne?

Sollte da tatsächlich eine solch elementare "Verwechslung" geschehen sein ( oder hinterlegt oder für möglich erachtet oder als Rechtfertigung dienend) gehört dies natürlich in die Tonne, WEIL irgendeinen kriegerischen Konflikt wird es natürlich im Vorfeld geben. Wie denn bitte anders??

Falls nicht, erschiene es mir nicht abwegig, eine gewisse "Sehunschärfe" (wie etwa die Verwechslung Österreichs mit der Schweiz in den Feldpostbriefen) annehmend, dass Irlmaier durchaus die (Süd-)Ukraine gesehen haben mag.

Selbes wie oben. Wenn die "Sehunschärfe" tatsächlich solch prägnante Aussagen zu lässt, brauche ich aber GAR KEINE Schauungen mehr, dafür reicht mir mein Haus; und sonstiger Frauenverstand.

Ich bitte doch sehr darum nicht zurecht zu biegen. Wäre es vielleicht mal möglich eventuelle Realitäten, trotz verwirrender Nachrichtenlage, zu betrachten.

Grüße
Bernhard

Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: