erster Beitrag - (Schauungen & Prophezeiungen)

Solugeta, Mittwoch, 11.01.2012, 20:26 (vor 4489 Tagen) @ Malbork (3633 Aufrufe)

Hallo zusammen,

bevor ich mit meinem Traum beginne, möchte ich mich kurz vorstellen:

bin männlich, habe Familie und lebe im Allgäu auf ca.750m.

Ich kann meine Träume so gut wie nie in den Tag retten.
Träume aus dem Kindesalter weiss ich stellenweise heute noch, würden aber eher Psychologen interessieren als Euch die Forumsmitglieder :-)

Der Grund für mein Anmelden in diesem Forum ist der Beitrag von Malbork über Klimuszko und das mir der folgende Traum ziemlich gut in Erinnerung geblieben ist.
Warum melde ich mich gerade hier an? - Weil ich in Regelmäßigen Abständen mitlese.;-)

zum Traum:

Ich stehe im Wohnzimmer am Südfenster, es ist Tag und vermutlich scheint die Sonne. Soweit ich mich errinnern kann liegt kein Schnee. Leider kann ich über mein Alter nichts sagen. Auch meine Kinder und meine Frau kommen in dem Traum nicht vor. Gefühlt - bin ich so alt wie jetzt.
Unser Haus steht mit der langen Seite nach süden (leicht östlich) und oben an einem kleinem Hang. Auf einmal kommt eine sehr große Welle von Süden. Die höhe der Welle würde ich auf 6-10 Meter schätzen.
Nach der Welle schaue ich immer noch aus dem Fenster und sehe unten am Hang unsere Nachbarn, welche sich mit -glaubich- Surfbrettern und sonstigen Holzteilen um ihr Brennholz kümmern (Vermutung).
- dann war der Traum zu Ende bzw. ich wachte auf.

Der Traum war vor ca. 3-4 Monaten.Ich wunderte mich noch, dass ich ihn mir gemerkt habe.
Nach einer Überlegung, dass eine Welle nicht über die Alpen kommen kann, wurde der Traum in die Ablage "P" abgelegt. Der Beitrag von Malbork über Klimuszko brachte den Traum wieder an die Oberfläche


Grüße aus dem schönem Allgaeu wünscht

Solugeta


Gesamter Strang: