antworten (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Dienstag, 10.01.2012, 02:18 (vor 4491 Tagen) @ Malbork (3784 Aufrufe)

Hallo detlef,

auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen (soweit hier im Forum deine Schau schon besprochen wurde) sich wiederholen, gestatte mir ein paar Fragen:

- in der Schau siehst du Dich selbst oder durch die Augen eines Anderen?

nein, ich sehe da alles so, wie ich jetzt auch meine umwelt sehe.
also meinen koerper nur, wenn ich nach unten schaue, hinten ueberhaupt nichts usw.

- falls selbst, wie alt bist du in etwa?

als die schauen anfingen, hielt ich mich fuer einen alten mann. jetzt kann ich bloss sagen, was ich von mir sehe, die wampe z.b. sieht in echt so aus, wie in den schauungen.

- wie alt in etwa sind in dieser Schau deine Toechter (wie alt sind sie aktuell)?

die sehen jetzt so aus, wie in den schauungen. junge erwachsene frauen.

- hast du eine Erklaerung dafuer, was es mit den Anzuegen auf sich hat?

viele. aber keine aus den schauungen. in "spaeteren" sequenzen hab ich uns in friesennerzen oder leicht bekleidet gesehen.

- was ist das fuer ein Boot, dass eine 50 m hohe Wasserwand uebersteht?

eines, welches in grobem sand eingegraben ist, und (nach der schau) eben erst nach der welle ins wasser aufsteigt - und dann gewaltig um und dumm gewirbelt wird.
verschweisster stahl, doppelwandig mit vielen versteifungen und zeppelinfoermig.

- du schreibst, die Luft sei "diesig" - ist womoeglich (nach 3 tF) Staub in der Luft?

hmmm... also, es ist in den (sachlich) ersten sequenzen am tag so dunkel, wie eine mondnacht. die luft wirkt truebe und feucht. diesig halt. (schlecht) vergleichbar mit starkem smog, aber nicht wie sandsturm oder wuestenstaubwolken.

- da wo vor der aufkommenden Wasserwand das Boot stand - hast du eine ungefaehre Ahnung wie hoch ueber dem Meeresspiegel?

es stand weder in der schau, noch steht es jetzt. es war/ist eingegraben. 130 meter ueber NN.

- hast du eine Ahnung, was diese Flut verursacht hat?

nicht aus den schauungen direkt, nur aus analyse des geschauten. eine verschiebung der erdoberflaeche (oder der ganzen erde) bei wohl gleichbleibender bahn um die sonne.
wovon das ausgeloest werden wird, kannst du mir genau so gut erklaeren, wie ich dir.
da wirds spekulativ.(BB weiss, dass nur impakte in frage kommen ;-)

- hast du zu irgend einer Zeit einen "Gesamtueberblick" ueber das Geschehen gehabt?

nein, immer nur diese "first person" ansichten.

- bist du heute im Besitz eines Bootes, welches dem in der Schau aehnelt?

es fehlen noch ein paar teure kleinigkeiten. radar, funk, etc.


gruss,detlef


Gesamter Strang: