zur Klarstellung (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 13.07.2011, 01:33 (vor 4672 Tagen) @ attempto (5977 Aufrufe)

Lieber Attemto,
ohne das vorher von Dir oder anderen geschriebene gelesen zu habe, nur auf Grund dieses Textes von Dir, kann ich annehmen, dass Du weit weg vom Fenster der tatsächlichen (nicht der erzählten oder "geschichtlichen") Realität bist

Leider haben Sie meinen Gedankengang - vermutlich wegen meiner vagen Angaben - nicht nachvollziehen können. Daher versuche ich, Diesen zu präzisieren:

In Westeuropa nimmt der Anteil der Menschen, die sich zum Islam bekennt, ständig zu.

kann sein - aber im verhältnis zu den Christen ist der Anstig noch seeeeehr klein.

Ein Vertreter dieser Gruppe in Deutschland hat schon die Hoffnung geäußert, bis 2020 >einen muslimischen Kanzler zu haben.

Psychogeschwätz um irreale mentale Anker zu setzen. Was die sagen wollen ist nicht, dass ein Muslim Kanzler wird, sondern die wollen uns sagen, dass wir unser Deutschland bald ganz verloren haben werden.
(ich bezweifele, dass die, die diese "Hoffnungen" äußern, ganz im Bilde des Langzeitplanes "jener" hinter dem Vorhang sind.
Wenn sie es wären würden sie wissen, dass es hier bald möglicherweise einen (von unsichtbaren Mächten) angefachten Bürgerkrieg gibt. In einem Bürgerkrieg wird wohl kaum der Feind den Kanzler stellen.
Sogar in Stalins Russland kamen die grössten Feinde Stalins und des Kommunismus auf die Seite Stalins um für Russland zu kämpfen.

Es wird von niemanden (außer Frau Furoutan) bestritten, daß bis zum Jahr 2050 Muslime >in jedem westeuropäischen Land die Mehrheit stellen. Zu dieser Gruppe von Ländern >gehören übrigens auch Norwegen und Schweden.

Wortspielerei: wen haben die denn gefragt? Vielleicht nur Frau Furoutan? Oder nur die, die die gewünschte Antwort liefern würden. Es gibt zu dem Thema "Vorherrschaft in Europa soooooo viele andere Meinungen.

In Osteuropa (Finnland, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei...) ist dies nicht der Fall. Entgegen der Praxis in Westeuropa schirmt man sich dort gegen muslimische Zuwanderung vehement ab.

Es ist ebenfalls bekannt, daß Rußland in Tschetschenien zwei Kriege geführt hat, die zwar offiziell beendet sind, die aber auf Guerillaebene noch immer andauern.
Tschetschenen gehören, wie z.B. Kasachen, Tataren, Tadschiken... zu den Turkvölkern, die als Türken die größte muslimische Gruppe in Deutschland darstellen.


verdeckte Mobilmachung, genauso wie die Sache mit Georgien.

Georgien und Russland spielen Feinde. Bringen also grosse Armeen gegeneinander (ohne das wir skeptisch werden, obwohl Georgien die südliche Grenze zu Europa ist).
Dann ganz plötzlich kämpfen nicht Georgien gegen Russland sondern Georgien plus Russland gegen Europa. :-P


Sollte nun Westeuropa tatsächlich muslimische Regierungen erhalten, die eventuell noch die 'tschetschenischen Rebellen' unterstützen, könnte Rußland gar nicht anders handeln, als den mittleren Osten zu besetzen, um einen Zweifrontenkrieg zu verhindern. Anschließend müßte schnell Westeuropa besetzt werden, je nachdem ob auch die skandinavischen Länder 'unzuverlässig' wären, nach deren Besetzung oder Abschirmung. Unterbliebe der Angriff auf Westeuropa, wäre die Besetzung des nahen Ostens militärisch sinnlos, da damit höchstens Zeit gewonnen wäre, das Problem des Zweifrontenkrieges aber nach wie vor bestünde. Darüber hinaus hat die russische Armee noch gut das Debakel in Afghanistan in Erinnerung, und weiß, daß diese Staaten zwar schnell zu besiegen sind, daß der anschließende Kleinkrieg jedoch militärisch nicht zu gewinnen ist.

Deswegen wurde ja jetzt auch erst die USA von der Loge da hin geschickt, dass die da alles kurz und klein schlagen, damit der Russe dann da ganz einfach durchlaufen kann, wenn die Zeit da ist.
Die gleichen Pläne hätten laut Suworow 1941 für Iran bestanden (also Invasion). Nur dass damals diese Länder noch keine Armeen hatten, währen Russland zu diesem zeitpunkt 24000 Panzer hatte, 8x soviel wie Deutschland
---> damals wären die Russen, hätte nicht der Deutsche 2 Wochen früher angegriffen, auch durch Iran Irak, etc. gegangen, das Südflanke.

Mütterchen Russland wurde unter größten Opfern gegen die Vergewaltigung durch Adolf verteidigt, obwohl sie wußten, daß das DR haushoch überlegen ist.

Russland hatte 1941 mehr Panzer als die ganze Welt zusammen.
Siehe Viktor Suworow und all die historischen Quellen, die er angibt.
Stalin war sich seines Erstangriffs so sicher, dass er seine Panzer und Truppen nur für den Angriffskrieg ausbildete. Er hatte 1 MILLION Fallschirmjäger bereit, die einem in einem Verteidigungskrieg natürlich nichts nutzen.
Er hatte alle seine Truppen nah an der Grenze.
Und am wichtigsten: er war sich seiner Sache so sicher, dass es keine topographische Karten für die Gegend (in Russland), die es nun zu verteidigen galt, besass. Wie will ein general seine Truppen lenken ohne LandKarten? Wie will die Mannschaft wissen wohin ohne Landkarten.

Und Deutschland entging nur der totalen Zerstörung und der Zerstörung ganz Europas, weil die Russen (KGB) auf den Preis von Schaafspelz und Schaafsfleisch in Deutschland und an der Börse achteten (und auf den Preis von Waffenöl) um den möglichen Angriffszeitpunkt Deutschlands zu bestimmen um vorher loszuschlagen.

Heute wissen wir aus russischen Archiven, dass wenn Hitler für seine Armeen Pelzjacken gekauft hätte, die Russen vorher losgwschlagen hätten - gegen Deutschlands jämmerlichen 3400 Panzer an der ganzen Ostfront

Die Russen werden die alte Dame auch gegen ein muslimisches Europa/Arabien >verteidigen. Auch wenn sie die Schauungen kennen, und der Himmelskörper im Anflug ist.

Der Angriff richtete sich dann nicht gegen Deutsche, sondern gegen die muslimische >Bedrohung. Dies würde auch erklären, daß Deutsche in die russische Armee gezwungen >werden, wie ich in einer Prophezeiung gelesen habe. Warum sollten auch nur Russen die >Köpfe für Deutschland hinhalten, während die Deutschen zuschauen?

Der Angriff wird sich gegen das richten was "Jene" hinterm Vorhang wünschen - und die Russen werden gar nciht mal wissen warum sie eigentlich angreifen.
So krass und brutal ist die Realität.
Manch Bolschewik wird denken durch diesen Angriff die Weltrevolution auslösen zu können - unter USSR Herrschaft.
Aber die Russen sollen nicht Sieger sein, bloss Werkzeug.
In manchen Logenschriften (nur für Br.: Freimaurer natürlich) ist Russland als "Russian desert" gekennzeichnet, in anderen als "Versuchslabor für sozialistische Experimente under dem Kommando der Freimaurer.
Leider sind sie schon so lange Werkzeug, dass sie gar nicht mehr wissen, warum sie den Fluch der Loge ernteten (unter anderem weil sie im amerikanischen Bürgerkrieg auf der Seite Lincols, der "eigenes geld" prägen liess, auftraten, und anderen Dingen).

Lieber Attempto, die Geschichte, die wahre Geschichte, ist ganz anders als sich die meisten auch nur im Traume wagen würden vorzustellen.
Du musst die ausschlaggebenden Kräfte studieren und erkennen (wollen), die uns gegen unseren Willen, gegen unsere Interessen treiben, und die Geschichte wird sich vor Dir aufrollen wie ein frisch zusammengerollter Papyrus.
Ohne aber die wahren Kräfte zu erkennen und zu nennen
wird das nichts werden.

Viele Grüsse Attempto.
Studiere Geschichte.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: