Eine winzige Zusatzfrage, vielleicht noch (Schauungen & Prophezeiungen)

RichardS, Samstag, 16.07.2011, 12:20 (vor 4665 Tagen) @ Danach (5084 Aufrufe)

Hallo Forum,
Seit Jahren bin ich stiller Mitleser in diesem Forum.
Ein Troll zu sein liegt mir fern!
Auch wird es nicht viele Beiträge aus unseren eigenen "Schauen" geben.
Doch immer wieder taucht die Frage auf "Danach" auf.
Es ist völlig richtig,nur Überlebende können "Zurückmitteln"
Man kann auch allgemeines "Wissen" anzapfen.
Wenn man in die Zukunft schauen will muss man lernen "Zurückzudenken"
Siehe Gebrauchsanweisung Bibel!
Also,Lerne es!
Die einen sehen durch die Augen eines anderen,andere bekommen ihr eigenes "Erleben"usw.
[b]Wir[/b] haben es im geringen Umfang gelernt und so stellen wir Fragen in der Zukunft: Wiso machen wir das,Wo sind wir,usw?
Die beteiligten Personen schauen uns dann ganz verwundert an: Warum Fragen DIE das?,DIE haben es doch so angeordnet.
So gelangen wir zu "wissen".

Hallo "Danach"!

Ergänzend zu Taurecs und BBs Fragen eine kleine Zusatzfrage:
Wer ist "wir" bei Dir (oder Euch)?
Eine Gruppe von Schauenden, die Du als "Danach" hier vertrittst?
Oder nur majestatis pluralis (was nicht dem Sinn Deines Eingangsbeitrags entspräche, den Du mit "ich" beginnst)?

Taurecs und BBs Fragen schließe ich mich an, für deren Klärung wäre auch ich dankbar.

Gruß,
Richard


Gesamter Strang: