Avatar

Fragen zur Schau (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 15.07.2011, 22:37 (vor 4667 Tagen) @ Danach (5079 Aufrufe)

Hallo, Danach!

Eigene Schau,
Wir bauen in einer einsamen Gegend eine Festung aus Holz.

Mich würde sehr interessieren, was das für eine Gegend war. Wo findet man in Deutschland (vor dem "Massensterben") eine einsame Gegend? Wenn man nicht gerade im sich entvölkernden Mitteldeutschland ist, doch eigentlich irgendwo!

Darüber hinaus würde mich interessieren, was jemanden veranlaßt quasi auf der grünen Wiese ein Holzfort zu bauen, statt sicht z. B. in einem Bauernhof zu verschanzen. Aufwand und Komfort wären ungleich geringer.

Und wer ist "wir"? Wie groß war die Gruppe? Es müssen ja schon einige sein, wenn ihr ein "Fort" baut. Waren das Leute, die ihr kennt, oder unbekannte? Waren Dein Sohn und Dein Enkel auch dabei?

Ähnlich,wie früher die Forts der Siedler oder Army im "Wilden Westen",jedoch kleiner.
Bei uns ist es erst RUHIG,wir BEOBACHTEN nur.
Dann, infolge eigener UNACHTSAMKEIT werden wir von Gruppen des KAMELS ÜBERRASCHT und ANGEGRIFFEN.
Sie sind gut genährt und Ausgerüstet,tragen ein ERKENNUNGSZEICHEN um sich von den anderen zu UNTERSCHEIDEN.

Was für ein Erkennungszeichen? Wie sah das aus? Und von welchen "anderen" wollen sie sich unterscheiden?
Wie sahen die Typen aus? Wie waren sie gekleidet und welche Ausrüstung hatten sie denn? Wie spielte sich der Angriff genau ab?
Wenn Du das gesehen hast, sollte eine Beschreibung möglich sein.

Der ANGRIFF konnte dann von uns,unter teilweise schweren Verletzungen abgewehrt werden.
Danach ist wieder etwas RUHE.
Jedoch wird die Landschaft dann von ERBÄRMLICHEN/ORIENTIERUNSLOSEN Zivilisten/Flüchtlingen UNSICHER gemacht.
Dann,plötzlich -Es gibt keine Infos-kommt der HEERWURM!

Wie lang hat denn diese Schau gedauert? Das sind Ereignisse, die sich nicht in 10 Minunten abspielen. War die Zeit gerafft? Gab es Zeitsprünge?

Eine fast unendliche Masse bewegt sich durchs Land RICHTUNG FRANKREICH.
Wir schauen FASSUNGSLOS dem GESCHEHEN in der Luft und am Boden zu.
Haptsächlich auf Räder,die Ketten sind auf Transportern.
Der Bär ist im Besitz von neuem,hervorragenden Material.

Und das passiert alles in eurer Nähe? Ihr baut ein Fort, werdet überfallen, von Flüchtlingen heimgesucht und dann bekommt ihr auch noch Russen zu Gesicht in eurer einsamen Gegend?

Mit Bitte um Antwort.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: