Die alte Regel meines 'Alten' (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Montag, 18.07.2011, 16:24 (vor 4638 Tagen) @ Malbork (5010 Aufrufe)

Ohne irgend jemand zu nahe treten zu wollen-ich wüßte auch nicht wem, und wenn ich es wüßte, behielte ich als 'Frischling' das für mich-bestätigt sich hier wieder die goldene Regel meines alten Herrn : "Erst schauen, dann denken, und dann handeln"
Diese Regel war zwar auf sein Handwerk bezogen, bewahrheitet sich auch laufend in den anderen Bereichen des Lebens.

Durch den Umgang der Foristen mit Neulingen wie 'Danach' schließen andere 'Aussagewillige' auf den Umgang mit neuen 'Sehern' und 'Scharlatanen', und überlegen ihr Handeln. Dabei vermute ich mal, wer hier mitliest möchte durchaus seine Erlebnisse teilen, und FAIR mit anderen diskutieren.

Meine Entscheidung, ob 'Danach' glaubwürdig ist, oder nicht, ist jedenfalls noch nicht getroffen. Hierfür benötige ich noch wesentlich mehr Informationen. Was 'Danach' bisher geschrieben hat, ist unklar, und wirkt für mich etwas verworren. Hoffentlich klären sich die Unklarheiten in den nächsten Posts.

Daß sich bei seinen Posts stets mehr Fragen auftaten, als beantwortet wurden, hat mich erst etwas ... Naja, geärgert ist das falsche Wort - sagen wir "irritiert". Mittlerweile läßt es mich Schmunzeln.
Mir wäre es lieber, er berichtete chronologisch und detailliert. Aber dann wäre auch die Spannung weg, mit der ich seine Schriften erwarte... ;-)

Daß Personen mit außergewöhnlichen Erlebnissen zunächst einmal testen, wie ihr Umfeld auf deren Erzählungen reagieren werden ist völlig klar. Das habe ich selber auch schon erlebt.


Gesamter Strang: