ein Kommentar (Schauungen & Prophezeiungen)

Klara, Sonntag, 17.07.2011, 22:58 (vor 4660 Tagen) @ Alex (4909 Aufrufe)
bearbeitet von Klara, Sonntag, 17.07.2011, 23:03

...keine Kommantare zu meiner Interpretation.

Ich meine so schlecht kann mein Versuch doch gar nicht gewesen sein.

Ich frage mich hier ob es keine Kommentare gibt, weil der Beitrag von mir ist, oder
weil jene Personen, die fachlich kometent wären meine Deutung der Verse zu kommentieren einfach nichts berühren (einschliesselich kommentieren), was auch nur im entferntestgen Sinne mir der Freimaurerei zu tun hat - aus was für immer für einem Grunde.

Sehr schade.
Gruss,
Alex

Hallo Alex!
Du benimmst Dich wie ein beleidigtes Kleinkind.
Ich habe Deinen Beitrag gespeichert und werde darauf antworten, auch wenn Du mich nicht kennst. Falls Du denn überhaupt eine Antwort von jemanden möchtest, der alles besser weiß und obendrein fachlich völlig inkompentent ist.
Bei mir ist es nur so, dass ich erst mal in Ruhe darüber nachdenken muss was ich las.

FG Klara


Gesamter Strang: