hammer-hart... (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 16.07.2011, 21:54 (vor 4664 Tagen) @ Alex (5072 Aufrufe)

...keine Kommantare zu meiner Interpretation.

Ich meine so schlecht kann mein Versuch doch gar nicht gewesen sein.

Ich frage mich hier ob es keine Kommentare gibt, weil der Beitrag von mir ist, oder
weil jene Personen, die fachlich kometent wären meine Deutung der Verse zu kommentieren einfach nichts berühren (einschliesselich kommentieren), was auch nur im entferntestgen Sinne mir der Freimaurerei zu tun hat - aus was für immer für einem Grunde.

Sehr schade.
Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: