Präzisierung meines Gedankens (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Dienstag, 12.07.2011, 18:03 (vor 4671 Tagen) @ BBouvier (5907 Aufrufe)

Leider haben Sie meinen Gedankengang - vermutlich wegen meiner vagen Angaben - nicht nachvollziehen können. Daher versuche ich, Diesen zu präzisieren:

In Westeuropa nimmt der Anteil der Menschen, die sich zum Islam bekennt, ständig zu. Ein Vertreter dieser Gruppe in Deutschland hat schon die Hoffnung geäußert, bis 2020 einen muslimischen Kanzler zu haben. Es wird von niemanden (außer Frau Furoutan) bestritten, daß bis zum Jahr 2050 Muslime in jedem westeuropäischen Land die Mehrheit stellen. Zu dieser Gruppe von Ländern gehören übrigens auch Norwegen und Schweden.
In Osteuropa (Finnland, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowakei...) ist dies nicht der Fall. Entgegen der Praxis in Westeuropa schirmt man sich dort gegen muslimische Zuwanderung vehement ab.

Es ist ebenfalls bekannt, daß Rußland in Tschetschenien zwei Kriege geführt hat, die zwar offiziell beendet sind, die aber auf Guerillaebene noch immer andauern.
Tschetschenen gehören, wie z.B. Kasachen, Tataren, Tadschiken... zu den Turkvölkern, die als Türken die größte muslimische Gruppe in Deutschland darstellen.

Sollte nun Westeuropa tatsächlich muslimische Regierungen erhalten, die eventuell noch die 'tschetschenischen Rebellen' unterstützen, könnte Rußland gar nicht anders handeln, als den mittleren Osten zu besetzen, um einen Zweifrontenkrieg zu verhindern. Anschließend müßte schnell Westeuropa besetzt werden, je nachdem ob auch die skandinavischen Länder 'unzuverlässig' wären, nach deren Besetzung oder Abschirmung. Unterbliebe der Angriff auf Westeuropa, wäre die Besetzung des nahen Ostens militärisch sinnlos, da damit höchstens Zeit gewonnen wäre, das Problem des Zweifrontenkrieges aber nach wie vor bestünde. Darüber hinaus hat die russische Armee noch gut das Debakel in Afghanistan in Erinnerung, und weiß, daß diese Staaten zwar schnell zu besiegen sind, daß der anschließende Kleinkrieg jedoch militärisch nicht zu gewinnen ist.
Mütterchen Russland wurde unter größten Opfern gegen die Vergewaltigung durch Adolf verteidigt, obwohl sie wußten, daß das DR haushoch überlegen ist. Die Russen werden die alte Dame auch gegen ein muslimisches Europa/Arabien verteidigen. Auch wenn sie die Schauungen kennen, und der Himmelskörper im Anflug ist.

Der Angriff richtete sich dann nicht gegen Deutsche, sondern gegen die muslimische Bedrohung. Dies würde auch erklären, daß Deutsche in die russische Armee gezwungen werden, wie ich in einer Prophezeiung gelesen habe. Warum sollten auch nur Russen die Köpfe für Deutschland hinhalten, während die Deutschen zuschauen?


Gesamter Strang: