Genau (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 18.07.2011, 11:49 (vor 4637 Tagen) @ Brutus (4740 Aufrufe)

Hallo Klara,

der User "Danach" hat diesen Faden eröffnet. Anhand seiner Texte haben sich ein Haufen offene Fragen ergeben, auf deren exakte Beantwortung auch ich noch warte. Irgendwie kann ich es nicht leiden, Sätze zu lesen, die neue Fragen geradezu provozieren, wo diese doch gleich unmissverständlich und präzise hätten formuliert werden können. Verfolg mal den Faden genau, dann wirst Du sehen, was ich meine.

Grüße von Brutus

Genau so sehe ich das auch. Wenn jemand neu hier ins Forum kommt und behauptet, er wuerde "sehen", dann muss er damit rechnen, dass erst einmal Skepsis herrscht. Und da "Danach" sich fuer diesen Schritt nun mal entschieden hat, muss er damit leben, dass sich viele Fragen ergeben, welche sicherlich nicht weniger werden, wenn diese "verschachtelt" oder garnicht beantwortet werden.

@ Danach

Die Dir teilweise entgegen gebrachte Skepsis solltest Du nicht als persoenlichen Angriff auffassen. Es ist nur so, dass sich unheimlich viele Spinner im Netz herumtreiben und dieses Forum schon mal einem "Rufer" auf dem Leim gegangen ist.

MfG
Malbork


Gesamter Strang: