Entlarvte Freimaurerei 3 "E" - guter Journalismus (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 13.07.2011, 12:48 (vor 4642 Tagen) @ Ulrich (5607 Aufrufe)

Hallo Ulrich


den Knopf für eine direkte Antwort an Dich kann ich nicht (mehr) finden, darum auf diesem Wege.

zum Glück hast Du das nicht gemacht, da ich das email Konto welches hier angeknüpft ist nicht regelmäßig überprüfe.

Wenn es das ist, was Du suchst:
"Friedrich Hasselbacher
Entlarvte Freimauerei: Auf den Pfaden der internationalen Freimauerei - der Bolschewismus als konsequentester Vertreter freimauerischer Ideale: III

Das gibt's ab 2,70 EUR z.B. hier:
http://www.amazon.de/Entlarvte-Freimauerei-internationalen-konsequentester-freimauerischer/dp/3927933104

Hallo Ulrich,

Danke Dir für die Antwort.
Diesen Band habe ich.
Ich suche den 3"E", in dem das Thema Tschechoslovakei behandelt wird.
Es gibt in dieser Reihe Bänder: 1,2,3,3E,4

Den 3E scheint es einfach nicht mehr zu geben.
Der Uwe Berg verlag hatte ihn zu letzt vor 20 Jahren verkauft.
Die haben das extra recherchiert für mich.

Auch andere Bänder, die Hasselbacher in seinen Büchern ankündigt, sind nirgendswo zu finden. Man weiss also nicht mal ob er sie überhaupt geschrieben hat.

Hasselbacher muss ein enormes Schwergewicht in der Freimaurerforschung gewesen sein.
Als das Verbotsverfahren gegen die FrMr in der Schweiz lief und er als Zeuge geladen wurde, wurden er länderübergreifend per Haftbefehl gesucht, festgesetzt und dann am nächsten Tag wieder laufen gelassen - War ein "Irrtum"
Und im Gerichtssaal, als man sich kurz nicht sicher war ob der richtige Hasselbacher festgesetzt wurde, machte man kurzer Hand noch eine Personalkontrolle im Gerichtssaal.
Erst dann fing man mit der Verhandlung an als man sicher war, dass er nicht da war.

Soviel zur "Toleranz" und "Verständnis", was die Vertreter dieser Kreise immer predigen.


Also ich würde heulen, wenn ich bedenke, daß man für das Geld auch eine Tasse Cappuccino bekommt. ;-)

Als ich es kaufte war es totale Mangelware.
Meines kaufte ich für 13 Euro und dachte dabei noch, der Verläufer wüste nicht, dass es höchst selten sei.

Hätte der "Verlag für ganzheitliche Forschung und Kultur" diese ganzen Sachen nicht als Faksimile wieder aufgelegt, ich sage Dir, heute würdest Du kein einziges von diesen Büchern mehr finden. Die wären selbstverständlich alle vom Feind aufgekauft.

An Hand dieser Bücher wird einem schnell klar wie absurd die Berichterstattung selbst der "furchtlosesten Wahrheitsentdecker Journalisten" ist, die Tatsachen berichten und sagen, das Land macht jetzt das, dieses dies, und darauf könnte Land C so reagieren wenn der Präsident gerade mal keine gute Laune hat.

So hofft und hofft man auf die Einsicht und Weisheit unserer Führer und rafft nicht, dass das genau so viel Sinn hat wie zu hoffen, dass Harry Potter etwas in einem Film tut, was er laut Drehbuch nicht tun darf.

Man bräuchte mal wieder so einen Typen wie Hasselbacher, der sich die Unmengen von Freimaurerveröffentlichungen (nur für Br.: Freimaurer) zusammensucht, untersucht und daraus berichtet.

Dann würden wir wissen was sich abspielt, was die planen und wir könnten realistische Prognosen stellen wie sich ein Land nun verhalten wird, was passiert und was passieren soll.

Aber neeeein - sowas gibt es ja nicht.
Heutzutage scheint es überhaupt das Wichtigste zu sein uns Glauben zu machen, dass es keine "lenkenden" Kräfte gibt, dass es keinen "Plan" gibt, dass es keine überstaatlichen Mächte gibt.
Warum? Wohl sicher weil das wass sie tun so edel, so schön für uns sein wird, dass wir es selber gar nicht verstehen würden.

Naja Leute, habe ich wieder ein bisschen zu weit ausgeholt.
Ich will auch keinen beleidigen. Leute haben an ihre Familien zu denken - aber doch auch nicht alle.
Es ist einfach zum verrückt werden.
Alles was man uns erzählt ist einfach gelogen, gelogen, und gelogen.

Als ich erst kürzlich Hasselbachers "Frankreichs Totentanz um die Menschenrechte" las und am Ende dann die Pläne für das Nachkriegsdeutschland las, da bin ich echt ein bisschen erschrocken.
Handelte es sich doch bisher immer um Freimaurerliteratur zu Richtigstellung der Geschichte bis 1935, so hatten wir hier plötzlich die 50er 60er etc. (geschrieben 40).

Nun: Deutschland soll (noch) vernichtet werden, alle Deutschen ermordet (einschliesslich dt. FrMr), diese Voraussage kann man wohl jedenfalls als noch gültig ansehen - und keinen interessierts.
(oops, ich hoffe ich argumentiere jetzt nicht zu "rechts" - bitte ermahnen, falls dies der Fall).

Und der Feind spottet in seinen Schriften offen über die "Gründlichkeit" mit der wir selber das Selbstzerstörungswerk fortsetzen (nachdem die Alliirten in den 60ern, glaube ich, ihre Leute aus den Schlüsselpositionen gezogen hatten)
Da muss man sich manchmal wirklich kneifen um zu sehen, ob das auch wahr ist und nicht nur irgend ein böser Traum.

Gruss,
Alex

P.S.: Ich werde demnächst mal einen Aufsatz zum Thema "Prophetie als Waffe der Loge gegen uns" schreiben.
Denn aus dem Studium der Logenliteratur tritt immer wieder deutlich hervor, dass "erfundene Prophetie" benutzt wird um zu ihren Zielen zu kommen, also Menschen entsprechend zu beeinflussen, damit es zu dem gewünschten Ziel kommt.


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: