zum Thema "knacken" wollen (ohne Zähne) (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 13.07.2011, 00:23 (vor 4663 Tagen) @ BBouvier (5253 Aufrufe)

Typisch für die Verschleierung ist, dass sich der Vers
ohne Konkordanz mit den Schauungen gar nicht knacken lässt:
Man identifiziert (Zeile 4) "le" irrig als das "Kamel"!

Gruss,
BB

Dazu möchte ich auch mal ganz kurz was sagen:

Es wird wohl jedem aufgefallen sein, dass die Freimaurerei "nie" genannt wird - weder in der Geschichte, noch sonst wo.

Auf Grund meiner jahrelangen Recherchen zu dem Thema kann ich dazu heute nur noch sagen:
das ist wie Geschchte erklären zu wollen ohne je die katholische Kirche zu nennen oder zu involvieren. Also alles was mit der Kirche zu tun hat, wo die Kirche offensichtlich in historisch bedeutsamer Weise gelenkt hat, irgendwelchen anderen Faktoren - seien diese zufällig auserwählt, oder einfach der Zufall selbst, oder den Nationen in dessen Bereich dieses fiel - zuzuschreiben.

Erzähl das mal einem "Historiker": dass die Spanier die Hexenverbrennungen durchgeführt haben (wobei sich das dann andere Staaten abgeguckt haben), die Kreuzzüge nichts als Allianzen herrschwütiger Monarchen waren, die Ablässe (welche man niemand anderem unterschieben kann) gar nicht existiert haben, die Italiener die Monarchen der Welt an der Leine geführt hätten.... usw. - auf Grund meiner leider beschränkten Kenntnis der wirklich grossen Geschichte (gross = grosse Zeitspanne) kann ich hier nicht mehr anführen.
Aber jeder sieht worauf ich hinaus möchte.

Nun täte mich mal interessieren ob Nossi tatsächlich die Loge bzw. die überstaatlichen Mächte nirgends erwähnt.
Ich meine die Loge würde (von Nossis Zeitpunkt ausgesehen) ja gerade jetzt im letzten Jahrhundert so an Einfluss und Entscheidungsmacht gewinnen, dass das Ignorieren der Loge durch Nostradamus in seinen Ausführungen doch den wahren und wirklichen Historiker heute, der wirklich die wahre Geschichte studiert und kennt, total verwirren müsste.

Die Loge entscheidet in ihren Sitzungen was zur Entscheidung in die Parlamente geht und wie es dort entschieden werden soll. Alle bedeutenden Parlamente, und ganz besonders seit längstem in Frankreich (wofür jedenfalls Hasselbacher die Beweise via Photographie der Logenentscheidungen + nachfolgende Entscheidungen der Parlamente zum gleichen Thema angibt) entscheiden meist nur über Dinge über die schon längst in den Logen entschieden wurde.

Es geht so weit, dass Hasselbacher in seinem "Frankreichs Totentanz um die Menschenrechte" im Jahre 1940 schon an Hand der Logensitzungen das Verlieren Deutschlands im 2. WK + das darauf zu folgende Joch für Deutschland "errät."
(Hasselbacher muss als Historiker unantastbar gewesen sein, ansonsten man solche Publikationen in Kriegszeiten wohl als "Feindpropaganda zur Einschüchterung der Wehrkraft" gewertet und entsprechend verurteilt hätte).

Kurz gesagt:
Mich täte einfach mal wirklich interessieren ob Nostradamus die Logen wirklich nicht erwähnt. Laut BB meiner Erinnerung nach jedenfalls nicht.
Werden die überstaatlichen Mächte in Nostradamus wirklich nicht erwähnt? Erwähnt er wenigstens die Kirche (eine ebenso mächtige überstaatliche Macht)?
.

Vielleicht liegt der Grund für die scheinbare Unmöglichkeit manches zu entziffern einfach darin, dass man manches nicht als Möglichkeit erlaubt. Ist wie versuchen Worte zu machen ohne Buchstaben benutzen zu dürfen...

Nachdem ich ja schon die Schriften des grossen Mannes General Ludendorffs über die Freimaurerei hier oft genug verlinkt habe, wird wohl der eine oder andere (der da mal ein bisschen drin gelesen hat) meine Frage als nicht unberechtigt, bzw. höchst angebracht bewerten.
So nach dem Motto: heeeey, aber wahr! was steht denn nun über die da. Da muss doch was stehen.


Auch wenn das jetzt nicht wirklich in diesen Thread gepasst hätte, ich frage mich das in diesem Moment wirklich selber.
...und würde mich freuen wenn jemand, besonders BB, der sich sonst zum Thema "Logen" eher zurückhält, dafür aber beim Thema "Geschichte" um so kräftiger mit mischt, dazu was sagen würde.
ich meine Nostradamus muss doch "diese Kraft" irgendwo und irgendwie ihrer wahren Bedeutung nach erwähnen - wenigstens mal kurz (wenn er davon ausgehen konnte, dass man diesen Faktor in unserer Zeit hauptsächlich nicht kennen würde).

Gruss,
Alex

P.S.: für jeden Deutschen, der an der Geschichte seines Landes interessiert ist:
neben den Freimaurerwerken Ludendorffs,
Friedrich Hasselbacher "Entlarvte Freimaurerei" Band 1-4 (wenn jemand Band 3E haben würde, ich würde vor Freude heulen)
Band 4 wird mit Sicherheit zu den ersten Schriften gehören, die nach einem (hoffentlichen) deutschen Sieg nach einem eventuellen Weltkrieg unters Volk gebracht würden: zur Aufklärung.
Ferner Hasselbachers "Frankreichs Totentanz um die Menschenrechte": sozusagen ein Geschichtsbuch zum Thema Frankreich und Deutschland (West und Ostfranken) ohne Ausschluss der überstaatlichen Mächte - würde ich BB zum Geburtstag schenken, wenn ich wüsste wann es ist.
.
(im Gegensatz zu Ludendorffs freimaurershriften sind die Hasselbachers leider nicht als eBücher im Internet aufzufinden. Man müsste sie schon erwerben. Es lohnt sich aber)


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: