Provokation von Schauungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Gärtnerin, Montag, 03.01.2011, 17:02 (vor 4875 Tagen) @ Taurec (6192 Aufrufe)

Hallo alle zusammen und ein gutes neues Jahr!

BB „Vielmehr scheinen Schauungen optischen Gefühlen zu ähneln“

Grundsätzlich stimme ich mit BB überein, habe aber schon feststellen müssen, dass ich gedanklich ständig drei Schritte vor und zwei zurück gehe oder zwei zurück und drei vor… Also ich postuliere eine These und setze wieder auf Null zurück, um Schritt für Schritt zu prüfen – was weiß ich und für wie wahrscheinlich halte ich das, respektive zu welchen neuen Erkenntnissen bringt mich das? Mit dieser Vorgehensweise drehe ich mich scheinbar oft im Kreis, habe aber andererseits schon feststellen müssen, dass sich auf diese Art Schauungen manchmal provozieren lassen. Hierfür liegt mir die Bestätigung eines sehr guten Freundes vor.

TAUREC „Es ist wohl ein metaphysischer Mechanismus, der einen Selbstschutz des Weltenlaufs darstellt, indem nie genug Information gegeben wird, um ein Ereignis abwenden zu können. Theoretisch kennt man entweder ein Ereignis und keine Zeit, so daß man sich prinzipiell darauf einstellen kann, ohne seine Aktionen zur Vermeidung des Eintretens zeitlich richtig abstimmen zu können, oder man kennt einen Zeitpunkt, aber kein Ereignis, dem man aus dem Weg gehen könnte. Der Mensch wird vom Schicksal stets mit allen Mitteln ausgestattet, um es bestehen und sich bewähren zu können. Dazu gehören auch Informationen aus Schauungen. Man wird für das Kommende geistig gerüstet. Das Heft der Entscheidung, die Bürde der Aufgabe, wird einem jedoch nicht abgenommen.“

Hervorragend Taurec, exzellente Betrachtung und Erklärung. Geht mir durch und durch, so sehr stimme ich dem zu.
Wenn ich noch einmal auf meine Schauungen eingehen darf: Ich habe das Wissen,
- dass mir nur Puzzlestücke gezeigt werden,
- dass ich nur für mein Leben und die Leben meines engsten Kreises eine Veränderung herbeiführen kann
- dass ich das große Ganze nicht verhindern kann
- dass mir wohl ein Stück Weges gezeigt wird, auch das Ende, respektive Teile des Endes, jedoch nicht der
Anfangsbereich
- dass mir keine Zeit gezeigt wird, jedoch Gefühle und Wissen übertragen werden

Wenn ich die Augen schließe und mich in einen Tag-Traum ähnlichen Zustand begebe komme ich nur zu einem Schluß: Ich möchte an meinem "sicheren Platz" sein, mit meinen liebsten Leuten und einem Vorrat von Nahrungsmitteln, Getränken, warmen Decken, Brennholz sowie Saatgut und Werkzeugen - von allem am liebsten recht viel (so viel als möglich und definitiv sehr viel mehr als bei mir bisher angesammelt ist). Zugegeben, hierzu kann ich den WUNSCHTRAUM nicht ausschließen. Allerdings möchte ich mir Gewissheit und Nachdruck sagen, dass ich "ES" (Bürgerkrieg, Erdbeben, Flut, Polsprung, 3 TF, Kälte auf mich zukommen sehe.

Selbstverständlich kenne auch ich den Zeitpunkt nicht, aber meine Intuition sagt mir, dass Eile angebracht ist. Wenn ihr, meine lieben Forumskollegen / "Brüder im Geiste" / Weggefährten / Ratgeber / Menschen, die mich nicht für verrückt halten / etc. mir dann im November sagt "Mensch "Hobby-Gärtnerin" bist wohl ein bisschen ausgerastet, wohl ein bisschen überreagiert, Frauen halt, wohl zu viele Schauungen gelesen oder deine eigenen zu ernst genommen, dann bin ich gerne bereit mit euch befreit aufzulachen und zu sagen: "wie schön, dass ich mich hier völlig vertan habe..." :-D

Andererseits möchte ich euch meine Schauung vom 29.12.2010 zur Kenntnis geben:

Thema Flut Frankfurt, „Traum“ vom 29.12.2010 ca. 4 h
Sicht

Ich befinde mich in meinem Wohnort ca. 30 km südlich von FFM. Ich scheine mich an einem Art Pier zu befinden, doch dort gibt es keinen Hafen, das Bild dient lediglich als Anhaltspunkt wo ich mich befinde (Raiffeisen-Markt mit Laderampe).

Ich sehe in der Dämmerung (es ist grau in grau) eine Flutwelle auf mich zukommen, die mich dazu zwingt zu schwimmen. Die Welle / blitzartige Überflutung ist so hoch, dass ich in Höhe des Hausdaches (3. OG, ca. 12-15 m) schwimme. In der Nähe treiben Menschen, Bäume, unidentifizierbare Dinge, es könnte sich um Kompostbehälter oder etwas Ähnliches handeln.

Wissen
Berge sind eingestürzt und ganz Frankfurt überflutet. Das Hochwasser, das Felsbrocken enthält, wird noch weiter südlich kommen und es kommt noch mehr.
Gefühl
Ich weiß doch schon, dass ich hier weg muss. Nur mit der Ausführung hapert es noch.
Es steht die Frage im Raum: BIST DU BEREIT>

Erklärung
Wahrscheinlich Gesteinsbrocken in Nordsee, „Sternenhagel“ (siehe meine Schauung zur Flut in Norddeutschland), Veränderungen in der Erdkruste

Aktivität
Maßnahmen ergreifen, möglichst täglich weitere vorbereitende Aktivität zum Thema "Flucht", Information weitergeben

Nun, um die oben aufgeworfene Frage zu beantworten: Ich bin noch nicht bereit - und mir wäre jeder Tag später lieber. Aber seid ihr bereit? Zumindest im Hinblick auf eine Grundidee und eine Notfallversorgung?

Ich grüße euch und wünsche euch allen jetzt, wo gerade Jahresanfang ist, von Herzen alles Gute. Gärtnerin


Gesamter Strang: