Bitte um Klarstellung und Info (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Donnerstag, 03.12.2009, 20:33 (vor 5266 Tagen) @ BBouvier (5435 Aufrufe)

Lieber BB!

Deine Antwort an Leo DeGard würde ich am allerliebsten unterschreiben, denn der Jugo-Krieg unter Clinton und das verflixte 9/11 incl. Terrorismus-Rummel würden so schön auf die zitierte Voraussage des Waldviertlers passen, wenn man ein paar kleine Abstriche machen würde, etwa dass es halt Flugzeuge waren und nur drei Gebäude zerstört wurden.

Aber wenn der Waldviertler selbst sagt, dass es 9/11 nicht war, dann können wir das nicht mehr als bereits verwirklichte Bestätigung für die Validität des Waldviertlers ansehen. Was es so von Dir gemeint?

Fred Feuerstein hat im aktuellen Thema "New York" das Telefonat von Stocker mit dem Waldviertler angeführt. Auf der folgenden Webseite bist sogar Du selbst mit einer zweiten Quelle genannt.

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/New-York-Special.htm

(ziemlich weit unten, bei fettgedrucktem "HINWEIS").

Das hieße letztendlich: wir haben vom Waldviertler noch keine öffentlich verifizierte Voraussage.

Bitte mich nicht missverstehen: ich mag den Herrn sehr (vor allem weil seine Visionen in sich so stimmig und detailreich sind). Aber wir bewegen uns inzwischen auf sehr dünnem Eis ***, insbesonders wg. dem Riesenszenario, das er vor unserem geistigen Auge ausrollt.

Der Herr dürfte jetzt über 70 Jahre sein (Bekh, 3.WG, S.245), wird noch einen Erdbunker bauen und sich danach zu Fuß durch zerstörtes Land schlagen, wird an einem Feldzug nach Russland teilnehmen und bei der Kaiserkrönung in Köln dabei sein.

Kannst Du mein ehrlich fragendes Herz ein wenig trösten?

Dein Gerhard


*** oder aber es ist "fünf vor Zwölf" !!>>


Gesamter Strang: