Wandelstern (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Donnerstag, 03.12.2009, 12:25 (vor 5266 Tagen) @ Mirans (5456 Aufrufe)

Danke, Mirans, das ist ein wichtiger Beitrag!

Es muss sich in jedem Fall irgendetwas auch "am Himmel" tun. So wie Bertha Dudde das ausdrückt, scheint es am treffendsten zu sein: das Ding ist einerseits da, aber man schätzt es nicht richtig ein, und schwarzseherische Phantasten finden dann Gehör (Aufruhr), aber auch auch die Daueroptimisten (wird uns schon nichts passieren!) sowie die Geheimniskrämer (Regierungen und Strippenzieher). Am Ende weiss dann keiner, was man tun soll.

Wichtig sind auch die "Nebel". Dieser Wandelstern mag teils durch Bereiche ziehen, die ihn zeitweise unsichtbar machen (auch für Instrumente), teils mag er selbst "neblig", staubig, gasig sein.
Wenn nur ein Teil der Katastrophen, die auf dem Forum hier immer angeführt werden, eintreffen und einen (mechanischen) Bezug zu diesem Himmelskörper haben sollen, dann muss das außerdem ein "Wandelstern" sein, der über längere Zeit und sehr massiv die Erde/Erdbahn/Erdatmosphäre stört ***, vielleicht auch indirekt durch einen Einfluss auf die Stabilität des ganzen Sonnensystems.

Letztlich wissen wir nicht, was gemeint ist bzw. geschehen wird (und meiner persönlichen Meinung nach ist es auch Nebensache), aber wir können mit Hilfe dieser Hinweise verschiedener SeherINNEN unsere Aufmerksamkeit wachhalten und schärfen.

Ohne dass ich es wirklich sicher zuordnen kann, glaube ich, dass eine Stelle bei "Johannes XXIII" sich auf einen Versuch bezieht, eine große Katastrophe für die Menschheit abzuwenden, die vielleicht aus dem Weltraum kommt. Ich habe sie schon mal zitiert (Seite 131):

Die Erde wird das Massaker streifen. Einer wird für alle Sterben. Es wird der beste sein.

Wichtig sind im betreffenden Textabschnitt die zeitlichen Bezüge. Denn es ist etwa derselbe Zeitraum wie ein paar andere Ereignisse.

1. zwei politische Führer tot, einer davon ermordet
2. ein großes Verbrechen durch ein Selbstmordattentat
3. der Versuch in Europa, ein neues Königtum zu installieren
3. extreme Trockenheit in Europa und Bürgerkrieg
4. ein "Blitz" am Himmel sowie der obige Rettungsversuch

Ohne dass wir im Einzelnen wissen, was genau das jeweils ist, sollten wir doch die Kombination dieser Elemente innerhalb von ein oder zwei Jahren beachten.

Das Bedrohlichste in dieser Konfiguration ist freilich das "Massaker" für die Erde. Aber am Ende geht alles glimpflich ab. Vielleicht sogar gut.

Grüsse,
Gerhard

*** ein Körper, der um die Sonne kreist, und deshalb zwei Male die Erdbahn oder das innere Planetensystem schneidet, wodurch sich mehrfache und langdauernde Störeffekte ergeben können.
Die andere oben angedeutete Option wäre ein massiver Körper außerhalb des Sonnensystems, der dasselbe aber in der Ordnung stören würde, wodurch weitere Folgereaktionen ausgelöst würden, die am Ende auch auf die Erde wirken.


Gesamter Strang: