Turbulenzen (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Montag, 23.08.2021, 17:07 (vor 977 Tagen) @ Schwan (606 Aufrufe)

Hallo Gemeinde,
Ja es finden im Moment stärke Veränderungen statt.

Turbulenzen entstehen immer, wenn sich etwas verändert. Ich vermute, dass dies nur die nächste Geburtswehe ist.

Die ersten Wehen begannen schon früh, spätestens 2001.
Seit dem Zeitpunkt, findet eine massive Destabilisierung der Gemeinschaft statt und Angst wird geschürt.

Angst ist der schlechteste Ratgeber, aber sie lässt sich gut nutzen, um geplante Reaktionen zu erzielen (Treibjagden von Herden).

Da wir jetzt wissen, dass Angst geschürt wird und wir sehen, was diese Angst mit uns macht, müssen wir jetzt erkennen, wo uns die Angst hin treiben wird.
A) in eine freiwillige Sklaverei, mit Gefängnis etc.
B) in einen (Bürger)krieg,
C) einen Genozid (Zucker und Krebs, sind zu langsam)
oder, wenn wir viel Glück haben, zu
D) Überwindung der Angst und zur "Freiheit" und "Utopia" (?)

Auch wenn der Lois in Scharlatan war, einen harten Kopf, also klaren, selbstdenkenden Verstand, braucht es, um nicht verrückt zu werden.

Ich versuche seit 2009, meine Angst zu verdrängen, da ich letztlich nichts zu verlieren habe. In vielen Dingen gelingt es, nur die Angst vor Schmerzen/Leiden/Qual bleibt mir wohl erhalten.
Gruss Walle

PS: WIR WERDEN ALLE STERBEN
bis dahin sollten wir ruhig mit spass LEBEN


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: