Ahnungen, Wissen etc (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Montag, 23.08.2021, 20:13 (vor 949 Tagen) @ Taurec (547 Aufrufe)

Hallo Taurec,
ich weiß aus eigener Erfahrung, das mein Unterbewusstsein mehr wahr nimmt, als mein Bewusstsein.
Neben Hochbegabten (HB) gibt es auch Hochsensibele (HS).
HS registrieren sehr viel und ihr Inneres meldet sich.
Wenn ein HB auch HS ist, erschließen sich übergeordnete Zusammenhänge.

Wenn wir eine Vorahnung haben, dann ist es am Wahrscheinlichsten, dass unser Unterbewusstsein was registriert hat und sich meldet (Bauchgefühl).
Ab und an kommen sie auch als Träume oder Visionen.
Auch andere "Mittel" können das Unterbewusstsein hervor rufen. Ausschlaggebend ist in allen Fällen, die Frequenz im Gehirn.

Fazit:
Schauungen sind möglich, spiegeln aber idR. nur ein kleines und individuelles Zeitfenster wieder.
E-Fish, Wiz,Detlef und andere, liegen mit ihren Langzeit Tendenzen nicht unbedingt Falsch, nur der geschaute und benannte Rahmen/Details sind z.T. falsch.

Ich hatte vor Jahren einen Traum, das Queen stirbt und Harry, statt William der nächste König wird (Charles gar nicht).
Die Wahrscheinlichkeit mit Harry ist mittlerweile gegen 0%,
mit Charles als Nicht-König noch bei 50%.


Dafür lag ich mit dem Gefühl, dass meine Mutter auf der Intensiv liegen wird, vor dem Betreten des Krankenzimmers richtig.

Grüße
Walle


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: