Angst (Schauungen & Prophezeiungen)

Jacob, Dienstag, 24.08.2021, 23:13 (vor 947 Tagen) @ Walle (650 Aufrufe)

Hallo Walle,

ich hatte bis Herbst 2016 jahrelang große Ängste und Sorgen. Solche, die man als realistisch angesichts der Ereignisse ansehen konnte, keine Hirngespinste. Auch ging ich damit durchaus kämpferisch um; ich war mir im Klaren darüber, dass es krank macht, sich permanent diese negativen Gedanken und die daraus resultierenden Emotionen zu machen.
Nur musste ich aus meiner Sicht schnellstens eine gut geplante Auswanderung organisieren und soviele in der Familie mitnehmen, wie ich könnte - das wäre wichtiger- ein Verdrängen der Realität unzulässig.

Vor die konkrete Entscheidung gestellt, wohin denn nun auszuwandern wäre nach zwei Jahren Erkundung und Vorbereitung war ich jedoch ratlos, denn es war innerhalb der Familie nicht einmal der kleinste gemeinsame Nenner zu finden.

Ein letzter Strohhalm, das Erlebnis einer Sitzung bei einer echten Seherin war für mich der Wendepunkt. Zu überzeugend, dass der Skeptiker in mir Gelegenheit gehabt hätte, die Wahrhaftigkeit der Existenz dieses Phänomens zu leugnen.
Seitdem bin ich völlig angstfrei. Sorglos. Welch' eine Gnade.
Dafür bin ich unsäglich dankbar.

Die Seher unter uns gab es wohl schon immer und sie wird es wohl weiterhin geben, um uns ihrem Auftrag oder ihrer Bestimmung gemäß zu helfen, sofern dies für unser Leben vorgesehen ist.

jacob


Gesamter Strang: